Treffen im Süden

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Treffen im Süden

#1

Beitrag von Barbarossa » 29.06.2020, 15:21

Servus zusammen,

Ich weiß momentan ist ja noch alles ein wenig unsicher bezüglich der Seuchenlage, aber ich dachte, mal vorsichtig anfragen und planen könnte man ja mal wenn da Interesse besteht. Erfahrungsgemäß dauert so ne Planung ja eh ne weile.

Ich hab bewusst ein neues Thema aufgemacht, da ich nicht den Südwesten kapern wollte ;) der ist ja doch ne Ecke weg.

Grundgedanke dahinter ist, dass ich es schön fände die Leute hier mal persönlich kennen zu lernen. Ist ja doch nochmal was anderes als nur unter einem Alias mehr oder weniger anonym zu schreiben.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gibt's ja hier im Süden ein paar Mitglieder, bzw natürlich auch die Bergbewohner jenseits der Grenze ;)

Falls es keinen Anklang findet, auch okay. Aber fragen kostet ja nichts ;)

Also würde ich einfach mal sagen, wir fangen mal damit an, obs überhaupt Interessenten an so einem Treffen gibt.

Cheers,
Tobi

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Treffen im Süden

#2

Beitrag von Simon » 29.06.2020, 16:03

Hey Tobi; definiere doch mal Süden ;)

Wenn es sich bei mir terminlich ausgeht, und in schaffbarer Nähe liegt, schau ich gerne vorbei

Benutzeravatar
Haddock
Luthier
Beiträge: 4934
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 281 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Süden

#3

Beitrag von Haddock » 29.06.2020, 16:15

Hallo,
Simon hat geschrieben:
29.06.2020, 16:03
Hey Tobi; definiere doch mal Süden ;)

Wenn es sich bei mir terminlich ausgeht, und in schaffbarer Nähe liegt, schau ich gerne vorbei
Dito!

Gruss
Urs

Benutzeravatar
MattB90
Halsbauer
Beiträge: 334
Registriert: 04.04.2018, 15:42
Wohnort: München / Deggendorf
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Treffen im Süden

#4

Beitrag von MattB90 » 29.06.2020, 16:44

Ich schliess mich auch an
Build what you Play...
Play what you Build!


Mein aktuelles Projekt: HeavyBird #1
Mein Soldano Super Lead Ovedrive 100-Clone

Benutzeravatar
Titan-Jan
Zargenbieger
Beiträge: 2329
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Treffen im Süden

#5

Beitrag von Titan-Jan » 29.06.2020, 18:39

Ich mich auch.

Benutzeravatar
micha70
Zargenbieger
Beiträge: 1096
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Treffen im Süden

#6

Beitrag von micha70 » 29.06.2020, 19:30

Wäre auch dabei...wenn wir „Süden“ genauer definieren könnten? ...aber als Zentralsüdstaatler müsste eigentlich fast alles möglich sein.

LG
Micha

Benutzeravatar
Herr Dalbergia
Zargenbieger
Beiträge: 1439
Registriert: 23.04.2010, 23:10
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Treffen im Süden

#7

Beitrag von Herr Dalbergia » 29.06.2020, 19:54

Interessant.....ist Nord Bayern schon Süd Deutschland.....?.?.

Benutzeravatar
micha70
Zargenbieger
Beiträge: 1096
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Treffen im Süden

#8

Beitrag von micha70 » 29.06.2020, 20:59

Herr Dalbergia hat geschrieben:
29.06.2020, 19:54
Interessant.....ist Nord Bayern schon Süd Deutschland.....?.?.
Zugegeben...war ein Kommentar von mir über den ich nicht wirklich nachgedacht hatte und wer will und kann...doch auch von weiter weg. Das Gebiet ist nur ziemlich groß und macht, zumindest bei mir, leider einen Unterschied.

Da fiel mir nur eine vollkommen abwegige Definition aus meiner Kindheit ein und war überrascht, dass es selbst zu so etwas einen Wikipediaeintrag gibt https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q ... ZSnZM-0UKU :lol: Demnach das ganze Gebiet südlich der Mainlinie.

Wo dann da?

Fragt der im württembergischen mit bayrischer PLZ wohnt :D
Micha

Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Treffen im Süden

#9

Beitrag von Barbarossa » 29.06.2020, 22:44

Oh shit sorry, ich hab gar keine Benachrichtigungen bekommen, dass hier schon so viele geantwortet haben.

Ähm ja mit Süden meinte ich so den Bereich Ulm-Augsburg-München bis ins Allgäu runter an die österreichische Grenze. Das wäre so mein Bewegungsradius.

Ich weiß ja nicht wie viele sich in dem Bereich befinden.

Ganz sklavisch gebunden bin ich aber nicht an diesen Bereich, wenn sich da ein wenig weiter weg was besseres finden würde, was für mehr Leute besser gelegen ist.

Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Treffen im Süden

#10

Beitrag von Barbarossa » 30.06.2020, 14:28

micha70 hat geschrieben:
29.06.2020, 20:59
Herr Dalbergia hat geschrieben:
29.06.2020, 19:54
Interessant.....ist Nord Bayern schon Süd Deutschland.....?.?.
Zugegeben...war ein Kommentar von mir über den ich nicht wirklich nachgedacht hatte und wer will und kann...doch auch von weiter weg. Das Gebiet ist nur ziemlich groß und macht, zumindest bei mir, leider einen Unterschied.

Da fiel mir nur eine vollkommen abwegige Definition aus meiner Kindheit ein und war überrascht, dass es selbst zu so etwas einen Wikipediaeintrag gibt https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q ... ZSnZM-0UKU :lol: Demnach das ganze Gebiet südlich der Mainlinie.

Wo dann da?

Fragt der im württembergischen mit bayrischer PLZ wohnt :D
Micha
Achja der Weißwurstäquator :D
Ich definiere den Süden glaub eher als südlich der Donau. Da is dann leider doch noch ne ganze Strecke bis zum Weißwurstäquator.
Aber wie gesagt, da lässt sich ja auch sicher ein gemeinsamer Nenner unter den Interessenten an so nem Treffen finden mit dem alle gut leben können.

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3297
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Treffen im Süden

#11

Beitrag von hatta » 01.07.2020, 00:51

Ist ja fast wie die Ostschweiz (scherzhafte Bezeichnung für Vorarlberg) :badgrin:

Ich bin dem Ganzen wenns Terminlich passt nicht abgeneigt 8)
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Treffen im Süden

#12

Beitrag von Barbarossa » 01.07.2020, 07:42

Sehr schön, dass sich so viele gemeldet haben.

Jetzt sollten wir noch rausfinden was unsere geografische Mitte wäre, dass auch jeder der möchte kommen kann.

Was meint ihr?

Benutzeravatar
glambfmbasdler
Ober-Fräser
Beiträge: 666
Registriert: 04.05.2018, 18:03
Wohnort: Röttenbach
Hat sich bedankt: 293 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Süden

#13

Beitrag von glambfmbasdler » 01.07.2020, 08:58

hatta hat geschrieben:
01.07.2020, 00:51

Ich bin dem Ganzen wenns Terminlich passt nicht abgeneigt 8)
Dito. :)
Grüße
Edi

Letzte Bauberichte: Harp Guitar, Tenorukulele
Letztes fertiges Instrument: Phoenix Resonator
Meine gesammelten Werke: Der Glambfmbasdler

Benutzeravatar
pfromg
Ober-Fräser
Beiträge: 693
Registriert: 04.05.2010, 15:53
Wohnort: Gossau CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Süden

#14

Beitrag von pfromg » 01.07.2020, 09:13

Hallo Zusammen

Wenn der Termin passt, bin ich auch gerne dabei! Damit auch wirklich die Ostschweiz vertreten ist...:-)

Gruss
Päddy

Benutzeravatar
fonzarelli
Bodyshaper
Beiträge: 255
Registriert: 23.04.2010, 13:27
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Treffen im Süden

#15

Beitrag von fonzarelli » 01.07.2020, 10:12

Hallo,

ich wäre vielleicht auch dabei, wenn der Termin passt.

Schönen Gruß

Benutzeravatar
Drifter
Zargenbieger
Beiträge: 1709
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal

Re: Treffen im Süden

#16

Beitrag von Drifter » 01.07.2020, 10:17

Wenn es meine Gesundheit zulässt wäre ich auch gern dabei. Minga wäre nicht schlecht, ginge aber auch ein paar Kilometer weiter.

LG

Norbert

Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Treffen im Süden

#17

Beitrag von Barbarossa » 01.07.2020, 20:14

Wäre denn die Gegend hier um Augsburg/München zentral genug, dass möglichst viele eine unstrapaziöse Anfahrt hätten?

Benutzeravatar
bussela
Ober-Fräser
Beiträge: 734
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Kontaktdaten:

Re: Treffen im Süden

#18

Beitrag von bussela » 01.07.2020, 20:19

Vergesst nicht, n Livestream zu machen, damit die Nordlichter auch was davon haben. :o)
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Treffen im Süden

#19

Beitrag von Barbarossa » 01.07.2020, 20:20

bussela hat geschrieben:
01.07.2020, 20:19
Vergesst nicht, n Livestream zu machen, damit die Nordlichter auch was davon haben. :o)
Da lässt sich sicher was einrichten :D

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Treffen im Süden

#20

Beitrag von Simon » 01.07.2020, 20:39

Barbarossa hat geschrieben:
01.07.2020, 20:14
Wäre denn die Gegend hier um Augsburg/München zentral genug, dass möglichst viele eine unstrapaziöse Anfahrt hätten?
Stuttgart/ Ulm/ Augsburg/ München sollte für mich klappen :)

Benutzeravatar
micha70
Zargenbieger
Beiträge: 1096
Registriert: 27.08.2018, 08:38
Wohnort: Knopf im Ohr
Hat sich bedankt: 292 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Treffen im Süden

#21

Beitrag von micha70 » 01.07.2020, 20:49

Barbarossa hat geschrieben:
01.07.2020, 20:14
Wäre denn die Gegend hier um Augsburg/München zentral genug, dass möglichst viele eine unstrapaziöse Anfahrt hätten?
Easy. Stuggi/Ulm/Augsburg/München. Sitze eh mitten drin :D

LG
Micha

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3297
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 478 Mal
Danksagung erhalten: 339 Mal

Re: Treffen im Süden

#22

Beitrag von hatta » 01.07.2020, 20:50

+1 für die Gegend :D
Gruß
Harald

Benutzeravatar
Barbarossa
Bodyshaper
Beiträge: 221
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Treffen im Süden

#23

Beitrag von Barbarossa » 01.07.2020, 21:21

Das klingt doch schon mal vielversprechend :) sehr cool!
Dann müssen wir ja nur noch auf weitere Lockerungen warten und ne passende Location finden.

Benutzeravatar
MattB90
Halsbauer
Beiträge: 334
Registriert: 04.04.2018, 15:42
Wohnort: München / Deggendorf
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Treffen im Süden

#24

Beitrag von MattB90 » 01.07.2020, 22:07

Die Gegend passt für mich auch super :)
Build what you Play...
Play what you Build!


Mein aktuelles Projekt: HeavyBird #1
Mein Soldano Super Lead Ovedrive 100-Clone

Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5153
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 205 Mal
Danksagung erhalten: 173 Mal

Re: Treffen im Süden

#25

Beitrag von 12stringbassman » 02.07.2020, 07:51

Ich bin auch dabei, egal wo. Auf den Termin kommt es an. Und wir bräuchten einen Location-Scout ;)

Grüße aus Oberbayern

vom Hias
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste