habt ihr das schon gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=yR12arZvlpc
Also ich muss sagen, ich finde die Idee nicht uninteressant. Ein Abrichte käme für mich nie in Frage und ja, mit Handhobel und auch Fräse hab ich schon einige Korpushälften und Decks gefügt gekriegt aber es ist doch immer wieder eine ziemliche Herausforderung... Meint ihr, das könnte sich lohnen, gerade auch für wechselwüchsiges Holz, das schwierig zu Hobeln ist? Geht natürlich nur mit ganz wenig Abtrag aber das wäre ja ein vergleichsweise kleiner Minuspunkt.
