möchte euch kurz einladen, wir werden mit den Dosengitarren als Aussteller dort sein, und ich glaube, dass das für alle Bastler/Tüftler/Kreativen und ganz besonders auch für Kinder ein ganz großartiges Event wird:
"Eventtipp: Das größte Maker-Festival make-it.saarland im Saarland | 14./15.Juni 2025
Liebes Kollegium,
liebe Interessierte,
liebe Maker,
erlebt Innovation, Technik und Kreativität kostenlos und hautnah! Die make-it.saarland öffnet ihre Türen für alle Technikinteressierten, Tüftler und Talente!
Wann: 14./15. Juni 2025, jeweils von 12 – 18 Uhr
Wo: E Werk, Saarbrücken
Programm und Anmeldung: https://make-it.saarland/
Freut euch auf spannende Workshops, inspirierende Mitmachaktionen und die neuesten Technologietrends. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich mit regionalen Unternehmen sowie anderen spannenden Makern und Ausstellern zu vernetzen! Seid dabei, bringt Friends und Family mit und lasst euch von Begeisterung und Innovation pur anstecken! Sichert euch noch heute euer kostenfreies Ticket sowie einen Workshopplatz. Achtung: die Workshopplätze sind begrenzt – schnell sein lohnt sich."
Ich finde, die Workshops klingen richtig cool, das Bühnenprogramm auch und vor allem ist es kostenlos. Falls ihr also in der Nähe wohnt oder Urlaub macht, kommt gerne vorbei, würde mich freuen, euch zu sehen