Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

Alle Wettbewerbsthreads bitte in die Unterkategorien

Moderator: jhg

Sieger Dokumentation

1. 016 - [Akustisch] Harfengitarre- @glambfmbasdler
7
35%
2. 011 - [Akustisch] Konzertgitarre aus Recyclingholz- @sven2
13
65%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 5789
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal

Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#1

Beitrag von Simon » 24.10.2019, 16:18

Liebe Leute!

Es ist soweit, es ist mir eine Freude die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs verkünden zu dürfen!
Nochmals entschuldigt bitte die langsame Auswertung, aber es war generell mehr Arbeit, als ich vermutet hatte!
Aber genug der Worte, hier sind die Sieger:

KATEGORIE RECYCLING

1. 009 - [Recycling] Offset Bariton Thinline "Silver Jetmaster"- @DoppelM

KATEGORIE KOPIE

1. 005 - [Kopie] Babysnakes SG @hansg

KATEGORIE AKUSTISCH

1. 016 - [Akustisch] Harfengitarre- @glambfmbasdler
2. 011 - [Akustisch] Konzertgitarre aus Recyclingholz- @sven2

KATEGORIE ELEKTRISCH

1. 006 - [Elektrisch] Kaizen Bass- @ugrosche
2. 039 - [Elektrisch] Homegrown Bavarian Blonde- @Rallinger
3. 013 - [Elektrisch] Osmium (Shitstorm)- @thoto

GESAMTWERTUNG

1. 016 - [Akustisch] Harfengitarre- @glambfmbasdler
2. 005 - [Kopie] Babysnakes SG @hansg
3. 006 - [Elektrisch] Kaizen Bass @ugrosche
4. 011 - [Akustisch] Konzertgitarre aus Recyclingholz- @sven2
5. 039 - [Elektrisch] Homegrown Bavarian Blonde- @Rallinger
6. 013 - [Elektrisch] Osmium (Shitstorm)- @thoto
7. 009 - [Recycling] Offset Bariton Thinline "Silver Jetmaster"- @DoppelM

KATEGORIE DOKUMENTATION

1. 011 - [Akustisch] Konzertgitarre aus Recyclingholz- @sven2

Hier gibt es ein Unentschieden, also brauchen wir eine Abstimmung hier im Forum. Edit: nach Abstimmung hat @Sven2 diese Kategorie für sich entschieden Bitte beachtet dazu die Abstimmung an diesem Beitrag, und stimmt hier für den von euch favorisierten Thread. Die Abstimmung geht bis Montag, 28.10. 09.00. Danach kann sich der Gewinner als allererster seinen Preis aussuchen! Dies hat den Grund, dass die durchschnittliche Punktezahl für die Dokumentation höher ist als die durchschnittliche Punktezahl pro Instrument.

PREISE

Wie wir bereits besprochen haben darf sich der Sieger der Dokumentation als erstes einen Preis aussuchen, dann der Gesamtsieger, dann der Zweite, der dritte usw.
Bitte beachtet das dies erst geschehen kann sobald das Stechen um die Dokumentation erledigt ist
Insgesamt können 8 Preise vergeben werden.
Zu den Preisen gehts hier

An alle die nicht gewonnen haben: trotzdem danke fürs mitmachen! ich habe den Wettbewerb sehr genossen! auch so viele Bauthreads auf einmal zu sehen hat mir sehr viel Freude bereitet.
Die Tage wird jeder Teilnehmer noch eine Urkunde und sein ausführliches Bewertungszeugnis per PM von @ugrosche bekommen. Danke Uwe nochmals für deine Grandiose Hilfe, alleine hätte ich viel viel länger gebraucht! Achja @wasduwolle , bitte kannst du diesen Thread auch fixieren? Danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Simon für den Beitrag (Insgesamt 15):
RallingerzapplPoldithotoMartinSvenGerhardDoppelMpenfieldglambfmbasdler und 5 weitere Benutzer

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2220
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#2

Beitrag von Rallinger » 24.10.2019, 17:23

Danke Simon, meine Fingernägel sind gerettet!

Gratulation an alle Gewinner! Da ist unabhängig von der Anzahl der Konkurrierenden jede Kategorie absolut würdig entschieden worden - was sich ja auch in der Gesamtwertung deutlich wiederspiegelt! (clap3)

Gratulation vor allem an @glambfmbasdler für den Doppelschlag mit Option auf Hattrick! Ich hätte nie gedacht dass mir ein Instrument, das so weit weg ist von allem, was ich auf meiner "haben will!" Liste stehen habe, so gut gefallen könnte. (clap3) (clap3)

Dieser Wettbewerb war eine tolle Erfahrung! Danke an alle Teilnehmer, ob sie es ins Finale geschafft haben oder nicht, und an alle Kommentierenden, für diese kameradschaftliche und absolut inspirierende Atmosphäre!

Und special thanks an @filzkopf für seinen Einsatz als Wettbewerbshüter. Für dich steht bei mir immer ein Bierchen kalt!

So, Mund abputzen. Wann startet der nächste Wettbewerb?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rallinger für den Beitrag:
glambfmbasdler

Niko1909
Halsbauer
Beiträge: 365
Registriert: 09.04.2019, 20:04
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#3

Beitrag von Niko1909 » 24.10.2019, 19:11

Dicke Gratulation an die mehr als verdienten Gewinner!!!

Den Leuten beim Bau zusehen zu dürfen war einfach fantastisch! Auch wenn ich einige Threads wirklich erst ganz am Ende kennengelernt habe mangels Zeit!

Mir hat die Aktion tierisch Spaß gemacht und auch wenn ich verdient leer ausgehe bin ich mehr als stolz darauf was ich im letzten halben Jahr gelernt und geleistet habe und kann dank der Threads nochmal alles nachvollziehen.

Hoffe sehr das der nächste Wettbewerb umgehend startet! :)

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 8036
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#4

Beitrag von Poldi » 24.10.2019, 19:20

Herzlichen Glückwunsch erstmal an alle Gewinner des Wettbewerbs. Auch an die Organisatoren und Preisstifter einen herzlichen Dank.
Auch mir hat das tierisch viel Spaß gemacht und ich denke das nach dem Wettbewerb vor dem Wettbewerb ist.

Benutzeravatar
cabriolet
Ober-Fräser
Beiträge: 903
Registriert: 12.09.2018, 09:50
Wohnort: Wetzlar
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#5

Beitrag von cabriolet » 24.10.2019, 19:44

Glückwunsch an alle Gewinner!
Wobei wir ja alle irgendwie Gewinner sind, bei den vielen tollen Instrumenten, die hier gebaut wurden. Da waren so viele Ideen, Tips und Inspirationen dabei, dass da mit Sicherheit jeder etwas davon mitgenommen hat.

Hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich nur eins von zwei Instrumenten fertig bekommen habe.

Gruß
Markus
Bauprojekte: Die "Couch-Gitarre"
und natürlich die aktuellen Wettbewerbsgitarren: Eine kleine Steelstring
und Simplex

Die Wettbewerbsgitarre 2018/2019:
Das hohle Ding aus dem Baumarkt: Baubericht und Galerie

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 2716
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 315 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#6

Beitrag von thoto » 24.10.2019, 20:13

Vielen Dank an die Organisatoren und alle, die die Regeln, Abstimmungen, Tools, Preise und den Spaß auf die Straße gebracht haben!
Auch an die, die die Threads mit Feedback und Ideen lebendig gemacht haben!

(clap3) (clap3) (clap3) (clap3) (clap3) (clap3)

Benutzeravatar
DoppelM
Zargenbieger
Beiträge: 1841
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#7

Beitrag von DoppelM » 25.10.2019, 08:32

Wow! Damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! Danke euch allen, danke an alle die mitgemacht haben - es sind so viele so saugeile Instrumente dabei rausgekommen, und das ist teil der Motivation - sehen was die anderen zaubern und einfach nur dran bleiben wollen. Und danke an die Unterstützung wenns mal wieder sch€#% lief bei mir.
All you need for a good song is three chords and the truth.

Hold my beer and watch this

Benutzeravatar
zappl
Zargenbieger
Beiträge: 1709
Registriert: 09.02.2016, 19:58
Wohnort: 56xxx
Hat sich bedankt: 313 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#8

Beitrag von zappl » 25.10.2019, 09:38

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!! Lasst euch die wohlverdienten Preise schmecken. :)
Ein großes Dankeschön auch an die Organisation und Preisspender. Das ist alles nicht selbstverständlich.

(clap3) (clap3) (clap3)

Benutzeravatar
glambfmbasdler
Ober-Fräser
Beiträge: 744
Registriert: 04.05.2018, 18:03
Wohnort: Röttenbach
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#9

Beitrag von glambfmbasdler » 25.10.2019, 12:42

Ich weiß noch nicht so richtig was ich sagen soll, aber ich trau mich mal aus der Deckung. Meinen Dank an alle Beteiligten, die Oranisatoren, die Sponsoren, die Mitmacher und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. (clap3) (clap3) (clap3) War ein schöner Wettbewerb - auch wenn das Zeitfenster viel zu lang war! (whistle) :lol: ;)
So wie's aussieht, hab ich zweimal eine ordentliche Platzierung erreicht. Das freut mich natürlich sehr. In der Akustikabteilung hab ich ja vermutet, dass ich nicht völlig abstinken werde, hab aber @Sven2 mit seiner wunderbaren "Resteverwertung" vorn gesehen. Dass ich aber bei der Überzahl von Stromgitarren insgesamt so gut abschneiden würde, damit war ja überhaupt nicht zu rechnen.
Dou bin i eds scho aweng bladd! :shock:
Grüße
Edi

Letzte Bauberichte: Harp Guitar, Tenorukulele
Fertig: Obstler-Slide Jumbo
Meine gesammelten Werke: Der Glambfmbasdler

Benutzeravatar
kehrdesign
Zargenbieger
Beiträge: 1820
Registriert: 05.06.2011, 02:06
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#10

Beitrag von kehrdesign » 25.10.2019, 14:37

Auch von mir herzliche Gratulation allen Gewinnern, Anerkennung allen Teilnehmern und herzlichen Dank an alle organisatorisch Beteiligten und Preis-Sponsoren.

@simon:
Da es 8 Preise gibt, geh' ich davon aus, dass in der Gesamtwertung keiner vergeben wird (beziehe mich auf hier).
Die Ergebnisliste „Gesamtwertung“ ist demnach eine reine Ehrentafel.
Verhinderer haben Gründe, Macher Lösungen.
______________________
http://guitars.kehrdesign.de/

Benutzeravatar
Lollipop
Halsbauer
Beiträge: 375
Registriert: 25.04.2010, 11:50
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#11

Beitrag von Lollipop » 25.10.2019, 19:33

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein ganz großes Danke an diie Organisatioren!!
Mir hats auch riesen Spass gemacht wieder eine Gitarre zu bauen und vor allem zu sehen wie viel Gleichgesinnte hier gleichzeitig wirklich tolle Gitarren und Bässe bauen!

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 2724
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 56 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#12

Beitrag von penfield » 26.10.2019, 08:10

Gratulation an die Gewinner!
Aber auch an alle anderen Teilnehmer, die gezeigten Leistungen waren/sind beeindruckend.

Meine Hochachtung auch den Organisatoren und Preisspendern!
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar . Hat die Semmelblonden JMs endlich fertig und arbeitet an Les Paulownia um die Werkstatt dann endlich ausmisten zu können...

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2220
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#13

Beitrag von Rallinger » 26.10.2019, 11:09

Danke an @ugrosche für die aufwendig gestaltete, schöne Urkunde! Werde ich mir in die Werkstatt hängen.

Mal ne Frage: wollen wir nicht die Ergebnisliste aller Teilnehmer einfach veröffentlichen? Eine Idee bei diesem nicht ganz unkomplizierten Modus war ja, Transparenz zu schaffen. Mich würde es jedenfalls brennend interessieren die Punktzahl verschiedener Instrumente zu erfahren, auf die ich ein Auge geworfen hatte.

Ist gerade halt ein bisschen so als würde man Samstag Abend wissen dass Dortmund 15 Punkte hat. Aber nicht wo Gladbach, Wolfsburg, Bayern und Leipzig liegen ...

Was meint ihr? Die Ergebnisse aller sind ja kein Geheimnis, oder?

Ach ja, und könnte man oben in der Gewinnerliste vielleicht die Galeriebeiträge zu den Instrumenten verlinken? Jetzt wissen wir noch alle wo wir suchen müssen. Aber in sechs Monaten? Mir ging es jedenfalls in der Wettbewerbsphase so dass ich mir mal ansehen wollte wie die letzten Gewinner aussahen. War eine ziemliche Sucherei ...

Benutzeravatar
ugrosche
Zargenbieger
Beiträge: 1108
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#14

Beitrag von ugrosche » 26.10.2019, 12:24

Rallinger hat geschrieben:
26.10.2019, 11:09
...
Mal ne Frage: wollen wir nicht die Ergebnisliste aller Teilnehmer einfach veröffentlichen? Eine Idee bei diesem nicht ganz unkomplizierten Modus war ja, Transparenz zu schaffen. Mich würde es jedenfalls brennend interessieren die Punktzahl verschiedener Instrumente zu erfahren, auf die ich ein Auge geworfen hatte.

Ist gerade halt ein bisschen so als würde man Samstag Abend wissen dass Dortmund 15 Punkte hat. Aber nicht wo Gladbach, Wolfsburg, Bayern und Leipzig liegen ...

Was meint ihr? Die Ergebnisse aller sind ja kein Geheimnis, oder?
...
Berechtiger Punkt, Ralf. Hatte Simon erstmal nicht gemacht, um die hinteren Plätze nicht vorzuführen. Ich persönlich hätte auch kein Problem mit der Veröffentlichung, wenn ich ein schlechtes Ergebnis hätte. Lass uns hier einfach kurz abstimmen.
Mach mit beim GBB Wettbewerb 2020/2021!
Aktuelles Projekt: Graffiti | Abgeschlossene Projekte: Kaizen-Bass | Massari-Archtop

Benutzeravatar
Rallinger
Zargenbieger
Beiträge: 2220
Registriert: 27.02.2017, 12:05
Wohnort: Gröbenzell
Hat sich bedankt: 310 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#15

Beitrag von Rallinger » 26.10.2019, 12:44

ugrosche hat geschrieben:
26.10.2019, 12:24
Berechtiger Punkt, Ralf. Hatte Simon erstmal nicht gemacht, um die hinteren Plätze nicht vorzuführen. Ich persönlich hätte auch kein Problem mit der Veröffentlichung, wenn ich ein schlechtes Ergebnis hätte. Lass uns hier einfach kurz abstimmen.
Also dass einem das eine Instrument besser gefällt als das andere liegt in der Natur der Sache. Ein Instrument das Gefahr liefe "vorgeführt" zu werden sehe ich hier nicht. Zum einen ist hier niemand so drauf, zum anderen - weit wichtiger - sind die Instrumente die es ins Finale geschafft haben viel zu gut dafür. Alle. So sehe ich das jedenfalls.

Und ich könnte mir auch vorstellen dass diverse Platzierungen ganz schon eng geworden sind - das macht es dann wiederum interessanter.

Benutzeravatar
Sven
Zargenbieger
Beiträge: 1208
Registriert: 17.08.2015, 23:00
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#16

Beitrag von Sven » 26.10.2019, 13:29

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und vielen Dank an die Organisatoren!
Mir hat besonders gut gefallen, dass wir durch den Wettbewerb alle so über uns hinausgewachsen sind. Ich, für meinen Teil, habe jedenfalls einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Und da nach dem Wettbewerb vor dem Wettbewerb ist, schlage ich vor, den Starttermin des nächsten Wettbewerbs schonmal zu diskutieren (aber vorzugsweise in einem separaten Thread).
Eine Sache noch:
Im Thread Preise für den GBB Wettbewerb 2018/2019 hatte ich vorgeschlagen, als Zusatzpreis das Headerbild von gitarrebassbau.de durch ein Foto des Gewinnerinstrumentes zu ersetzen.
Wär das was?

Sven
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sven für den Beitrag:
kehrdesign

Benutzeravatar
Haddock
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5084
Registriert: 11.12.2012, 13:15
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 516 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#17

Beitrag von Haddock » 26.10.2019, 16:26

Guten Abend,

auch von meiner Seite herzliche Gratulation an die Gewinner und alle Teilnehmer. So ein Wettbewerb ist doch immer was tolles :D

Ein neuer Wettbewerb soll undbeding in betracht gezogen werden.

Gruss
Urs

Benutzeravatar
bea
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5856
Registriert: 06.05.2011, 11:28
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#18

Beitrag von bea » 26.10.2019, 17:46

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen anderen auch für die ja durch die Bank weg gelungen Instrumente!
Das Niveau hier hat ja ganz gut angezogen...

An einem zukünftigen Wettbewerb hätte ich auch Interesse - obwohl ich momentan wohl zu viel Sorgen um meine Existenz habe (Väterchen Staat will das so) und den Kopf nicht frei.
LG

Beate

Benutzeravatar
ugrosche
Zargenbieger
Beiträge: 1108
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#19

Beitrag von ugrosche » 27.10.2019, 13:37

Sven2 hat geschrieben:
26.10.2019, 13:29
...
Eine Sache noch:
Im Thread Preise für den GBB Wettbewerb 2018/2019 hatte ich vorgeschlagen, als Zusatzpreis das Headerbild von gitarrebassbau.de durch ein Foto des Gewinnerinstrumentes zu ersetzen.
Wär das was?

Sven
Ich finde die Idee klasse, aber das müsste @filzkopf mit dem Moderatoren oder Daniel klären, ob das so machbar ist. Aus meiner Sicht wäre das ein riesige Anerkennung.
Mach mit beim GBB Wettbewerb 2020/2021!
Aktuelles Projekt: Graffiti | Abgeschlossene Projekte: Kaizen-Bass | Massari-Archtop

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 5789
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#20

Beitrag von Simon » 28.10.2019, 10:26

So, die Abstimmung für die beste Dokumentation ist geschlagen!

und ich darf verkünden:

@sven2 hat gewonnen!
Screen Shot 2019-10-28 at 10.25.06.png
Damit ist die Abstimmung vollständig, und es geht ans Geschenke überreichen ;)

Die Reihenfolge ist die folgende, wie sich Mitglieder ihre Preise aussuchen sollen. Dazu kontaktiert bitte den jeweiligen Spender, und organisiert die Übergabe. Setzt mich bei der PM bitte ins CC, damit ich weiß welche Preise weg sind :)

1. 011 - [Akustisch] Konzertgitarre aus Recyclingholz- @Sven2
2. 016 - [Akustisch] Harfengitarre- @ glambfmbasdler
3. 005 - [Kopie] Babysnakes SG @ hansg
4. 006 - [Elektrisch] Kaizen Bass @ ugrosche
5. 011 - [Akustisch] Konzertgitarre aus Recyclingholz- @ sven2
6. 039 - [Elektrisch] Homegrown Bavarian Blonde- @ Rallinger
7. 013 - [Elektrisch] Osmium (Shitstorm)- @ thoto
8. 009 - [Recycling] Offset Bariton Thinline "Silver Jetmaster"- @ DoppelM

Benutzeravatar
glambfmbasdler
Ober-Fräser
Beiträge: 744
Registriert: 04.05.2018, 18:03
Wohnort: Röttenbach
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#21

Beitrag von glambfmbasdler » 28.10.2019, 11:37

Glückwunsch zum Sieg @Sven2! (clap3) (clap3) :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor glambfmbasdler für den Beitrag:
Sven
Grüße
Edi

Letzte Bauberichte: Harp Guitar, Tenorukulele
Fertig: Obstler-Slide Jumbo
Meine gesammelten Werke: Der Glambfmbasdler

Benutzeravatar
DoppelM
Zargenbieger
Beiträge: 1841
Registriert: 12.07.2015, 23:46
Hat sich bedankt: 262 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#22

Beitrag von DoppelM » 28.10.2019, 12:02

@filzkopf
Macht es vielleicht Sinn hier auch offen zu sagen welche Preise schon weg sind, für den jeweils nächsten? Dann wird es zum Aussuchen einfacher. ;)
All you need for a good song is three chords and the truth.

Hold my beer and watch this

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 5789
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#23

Beitrag von Simon » 28.10.2019, 12:51

DoppelM hat geschrieben:
28.10.2019, 12:02
@filzkopf
Macht es vielleicht Sinn hier auch offen zu sagen welche Preise schon weg sind, für den jeweils nächsten? Dann wird es zum Aussuchen einfacher. ;)
Hätte ich sowieso geplant :D

Niko1909
Halsbauer
Beiträge: 365
Registriert: 09.04.2019, 20:04
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#24

Beitrag von Niko1909 » 28.10.2019, 13:00

Sven2, ein dickes "Hurra!" in Deine Richtung! Echt irre was hier alle geleistet haben und ich finde die Bewertungen die man bis jetzt einsehen kann gehen absolut in Ordnung! Hier wurde offenbar von allen wirklich mit größtmöglicher Objektivität abgestimmt. -Und das hinterläßt wirklich ein sagenhaft gutes Bild von dem Forum hier! Bin immer wieder happy hier reingestolpert zu sein!

Also, nächster Wettbewerb? *stups* @filzkopf :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Niko1909 für den Beitrag:
Sven

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 5789
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 530 Mal

Re: Ergebnis des GBB Wettbewerbs 2018/2019

#25

Beitrag von Simon » 28.10.2019, 13:01

Niko1909 hat geschrieben:
28.10.2019, 13:00

Also, nächster Wettbewerb? *stups* @filzkopf :)
ich bin für den nächsten raus, da müsst ihr euch wen anderen suchen der es organisiert; siehe meinen Post im Wettbewerb 2020 Thread ;)

Antworten

Zurück zu „Gitarrebassbau Wettbewerb 18/19“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste