Seite 1 von 1

Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 27.01.2016, 22:36
von wasduwolle
Hallo zusammen,
hier sind nun die Gewinner des Wettbewerbs:

In der Kategorie Bestes Instrument

1. Platz Haddock P-917 5-Saiter Themenbass


In der Kategorie Bestes Anfängerinstrument

1. Platz Falko Erstlingsversuch


In der Kategorie Beste Dokumentation

1. Platz Haddock, Ganorin, Filzkopf, Magfire, liz 24h Paula


In der Kategorie Beste Innovation

1. Platz TitanJan Lötarbeitsplatz aus altem Gitarrenkoffer



In der Kategorie Bestes Jig
1. Platz Kehrdesign Kugellagergeführtes Planerjig für die Oberfräse

Es war natürlich mal wieder ganz knapp, Rundungsfehler hätten entscheiden können, wenn es sie denn gegeben hätte...

Hier sind nun die zweiten Platzierungen des Wettbewerbs:

In der Kategorie Bestes Instrument

2. Platz Clonewood Clonewood Original

In der Kategorie Bestes Anfängerinstrument


2. Platz Hatta SG Angus Young


In der Kategorie Beste Dokumentation

2. Platz Haddock P-917 5-Saiter Themenbass


In der Kategorie Beste Innovation


2. Platz Kehrdesign Kugellagergeführtes Planerjig für die Oberfräse


In der Kategorie Bestes Jig

2. Platz deezyre Bindingkanal-Routing-Jig für Akustikgitarren

Die Preise gibt es dann per Auswahl in kürze per PM

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, zweitplatzierten, unglücklichen Dritten, und alle anderen Teilnehmer
(you rock)
Grüsse
Wasduwolle

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 27.01.2016, 22:40
von Alex
Auch von mir herzlichen Glückwünsche an alle Gewinner...wir haben ja lange gebraucht um zu zählen und wie wolle schrieb war es sau knapp!!!

Super gemacht, tolles Forum mit tollen Leuten und tollen Ideen!!

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 27.01.2016, 22:52
von Gerhard
Herzlichen Glühstrumpf! (clap3)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 00:39
von Zexion
Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 05:30
von Poldi
Glückwunsch an alle Gewinner.
Und noch mal vielen Dank an die Organisatoren und Spender.

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 07:29
von Haddock
Guten Morgen,

auch von mir Gratulation an alle Gewinner und zweit und dritt platzierten!
Ganorin hat geschrieben: Super gemacht, tolles Forum mit tollen Leuten und tollen Ideen!!
Ganz genau!

Gruss
Urs

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 09:41
von the bird
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch an alle.
Das war ein sehr spannender Wettbewerb auf höchstem Niveau und es war sehr interessant, nochmal in alle Beiträge reinzuschauen.

Grüße

Cyrill

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 09:49
von Titan-Jan
Genial, danke für euren Einsatz bei der Auswertung! Dieser Wettbewerb ist immer wieder einfach super!!!
Mich würden ja die jeweiligen Ranglisten schon noch vlt bis zum 5. Platz oder so interessieren, wenn es möglich ist ;-)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 10:24
von Simon
Auch von mir Gratulation an alle Sieger! Und danke an Alex und Wolle fürs auswerten!!! (clap3)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 11:56
von hatta
So.. nachdem ich wieder von der Schulung zurück bin un wieder ordentlichen Internet Zugang:

Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner (clap3) und ein großes Dankeschön an Alle die das ermöglichen und sich den Aufwand antun (clap3)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 14:34
von kehrdesign
Herzliche Gratulation an die Gewinner und Platzierten
und Danke für die Glühstrümpfe.

Danke auch an den Zylindermann, der meinen ursprünglichen Beitrag erst zu einem bewertbaren Thread erhoben hat.

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 16:44
von clonewood
ja.....Danke an die Organisatoren und Spender, Glückwünsche an die Gewinner und viel Freude mit den Gewinnausschüttungen......

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 17:57
von bea
Dann an alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch.

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 28.01.2016, 20:48
von Der Epi
Auch wenn ich noch nicht so viel beizutragen habe ich lese regelmäßig mit und möchte daher allen Gewinnern sehr herzlich gratulieren, tolle Sachen bekommt man hier zu sehen!

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 29.01.2016, 11:50
von thoto
Jetzt bin ich auch wieder online!

Glückwunsch an alle Gewinner! :-)
Und natürlich an die Orgnisatoren! (clap3)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 29.01.2016, 16:46
von hansg
thoto hat geschrieben: Glückwunsch an alle Gewinner! :-)
Und natürlich an die Orgnisatoren! (clap3)
Das gleiche auch von mir (clap3)

Gruss
Hans

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 30.01.2016, 03:22
von frizzle
Glückwunsch und vielen Dank den Organisatoren!

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 01.02.2016, 16:22
von Izou
Glückwunsch an alle Gewinner... (clap3)

Re: Wettbewerb 2015 Gewinner

Verfasst: 03.02.2016, 10:55
von deezyre
Auch von meiner Seite erst mal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und die Jury und natürlich dicke Reschpecktcredits an alle Teilnehmer und Gewinner. Nach wie vor tolles Board mit unbezahlbaren Infos, Hilfestellungen und Ideen. 2016 gibt's dann auch wieder mehr von mir nach nem guten halben Jahr Pause.

Cheers,
Martin