Seite 1 von 2

Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 13:49
von capricky
Mussick denn hier imma allet alleene machen... wo ist der Praktikant? :badgrin:
Zeigt her eure "sägerauhen" Tretminenbretter! :lol:

capricky

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 15:48
von hatta
:lol: ich roll grad am boden vor lachen...

Meine bilder schmeiß ich heut oder morgen abend hier rein, da komm ich zum bilder machen

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 17:23
von Haddock
Hallo,
capricky hat geschrieben:Mussick denn hier imma allet alleene machen... wo ist der Praktikant? :badgrin:
Zeigt her eure "sägerauhen" Tretminenbretter! :lol:

capricky
anzufügen währe noch, falls ich das darf Capricky, den Signalweg auch gleich mit zuschreiben.

Gruss
Urs

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 19:26
von capricky
Haddock hat geschrieben:
...anzufügen währe noch, falls ich das darf Capricky, den Signalweg auch gleich mit zuschreiben.

Gruss
Urs
Du darfst alles!

...und die anderen...trauen sich wohl nicht mehr? :badgrin:

capricky

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 19:42
von hatta
Gemach gemach...wie bud spencer zu sagen pflegte :lol:
Muss erst fotos machen und sitz noch wo anders fest

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 19:48
von DoubleC
Wenn ick watt hätte, würd'ick et hier rinstellen! Mit dreidimensionale Hologrammfotofien!

Allet, watt ick habe, iss wilde Ideen unn keene ßeit! Scheixx-Arbeeten. Ick hab 'ne Skizze uff Karopapier irjendwo im Sediment......

Et soll ma in die Tasche von mein ollet Warwick-Gig-Plasteeinknickbrummbort...........

Icke hab sojar jenuch Arsch inne Hose ßu saren dett ick nüscht hab..........druff uff det Bort kommen: Tubescreamer Nachbau, Roland Space-Echo, Boss Tremolo, H&K Tube Factor, Trouble Buhsta Nachbau, 'n Zerrer..........Vox WhaWha, Saftpresse (Netzteil von Fame......wanna live for ever.....), och..........und diese Loops........eine Kiste habe ich vom Boss...........und irgendwie soll dann noch der gewaltige Mµlti-Effekt von Hugo Boss (güldkiste....) angeflanscht werden...........

In 100 Jahren ............. oda ick kriech den Scheixx als Jrabbeijabe........ :cry: :cry:

Noch Fragen?

Double"Tapfer"C

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 20:09
von capricky
Kenn ick! Wenn ick alle Pleehne vawirklichen will, die ick noch inne Peipleine habe, mussick älta werden wie dieser.. wie Heester nochma...?

capricky ;)

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 20:11
von Titan-Jan
Meins ist ganz schick:
625861_800.jpg
http://www.thomann.de/de/line6_m13.htm? ... ch_prv_3_2

Ich verstehe schon, das ist nicht das, was ihr hier sehen wollt :badgrin:
Mir hat es bisher aber üppig gereicht...

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 20:15
von Jackhammer
Mein Pedalboard "Invisible & Untouchible":
IMG_20160606_192908.jpg

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 20:24
von DoubleC
capricky hat geschrieben:Kenn ick! Wenn ick alle Pleehne vawirklichen will, die ick noch inne Peipleine habe, mussick älta werden wie dieser.. wie Heester nochma...?

capricky ;)
Oh Johnny..............

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 20:28
von Poldi
Hier ist meins, ich weiß, das ist auch nicht das was Ihr sehen wollt. (whistle)

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 20:45
von DoubleC
Poldi hat geschrieben:Hier ist meins, ich weiß, das ist auch nicht das was Ihr sehen wollt. (whistle)
Meiner ist größer...........
boss-gt-6-37874.jpg
Das soll neben die kleinen Teile................. (whistle) (whistle)

2"Der Mann mit dem Goldkasten"C

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 21:08
von MiLe
meins ist wahrscheinlich noch größer (baeh)
Helix.JPG
und dazu noch wie gefordert sägerauh - weils momentan gerade unter der Werkbank steht, dieja eigentlich nur für Löt- und Feinarbeiten gedacht war :?

Im Ernst, es mag ja durchaus sein, daß einzelne Tretminen und echter Amp am Ende 'nen Tick besser klingen (bei mir allerdings nicht), aber den Komfort und die Gedächtnisstütze die so ein Dingens bietet, möchte ich nicht mehr missen. Vom Spieltrieb mal gar nicht erst zu reden ;)

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 21:52
von Jackhammer
Cap, zeig uns Dein Board!

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 22:14
von capricky
Jackhammer hat geschrieben:Cap, zeig uns Dein Board!
Bitteschön:
kempah.JPG
cempricky

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 22:20
von Jackhammer
capricky hat geschrieben:
Jackhammer hat geschrieben:Cap, zeig uns Dein Board!
Bitteschön:
kempah.JPG
cempricky
Geil! Icg wusste gar nicht dass es Kemper im Brettformat überhaupt gibt.


Edith: es ist nur eine Fernbedienung... :(

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 22:27
von capricky
Jackhammer hat geschrieben:

Edith: es ist nur eine Fernbedienung... :(

Ja, ick hab nicht mal eine Tretmine, nur drei kaputte Wahwahs lungern noch herum... ich sollte wenigstens einen Tubescreamer besitzen... :?

capricky

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 23:52
von Jackhammer
Lieber einen großen Muffin π, den Röhrenschreier hat doch fast jeder hier;)

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 06.06.2016, 23:55
von hatta
Schon geil was man sich mit dem kemper alles erspart :)

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 07.06.2016, 07:14
von Haddock
Guten Morgen,

Leute, echt jetzt? Kein anständiges Pedalboard? Und das in einem Gitarrenbauer Forum....... (think)

Na dann mach ich mal den Anfang :D :

Die Gitarre kommt vià Kabel oder Funk (Line6 Relay G30) in eine A/B Box, von da geht es in den Lehle Dual, ab jetzt ist Stereo, L und R gehen in einen ISP Decimator Clone, dann in das Line6 M9, Links geht direkt zum Amp, Rechts geht in die ISO Box zwecks galvanischer Trennung und dann zum Amp. Der Tuner ist am Tuner out vom Lehle. Bleiben nich die beiden Ampswiches Powerball und Savage. Die Stromversorgung kommt von 2 T-Rex Fuel Tank Junior, welche unter dem G30 platziert sind. So muss das! :D

Gruss
Urs

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 07.06.2016, 07:20
von Haddock
.....

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 07.06.2016, 09:18
von capricky
Oh ich habe doch noch mein altes "Pedalboard" gefunden: 1= Booster, 2 = Booster, 3 = Mixer ...aber der ist schon für die Gesangsmikros... :D
Technik 1969.jpg
capricky

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 07.06.2016, 09:22
von Jackhammer
capricky hat geschrieben:Oh ich habe doch noch mein altes "Pedalboard" gefunden: 1= Booster, 2 = Booster, 3 = Mixer ...aber der ist schon für die Gesangsmikros... :D
Technik 1969.jpg
capricky
Und die ganze Twinturboaufbau ging in einen Radioverstärker? :D

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 08.06.2016, 21:47
von frizzle
Hier mein Board:
dsc0180.jpg

Re: Der allgemeine Pedalboard Präsentierthread

Verfasst: 09.06.2016, 19:44
von Haddock
Hallo,

schönes Board! Erzähl doch mal was vom Mesa V Twin, der fehlt mir noch...

Gruss
Urs