Frage zum Boss PS5

die Plauderecke für Instrumente, Verstärker und Zubehör von der Stange
Antworten
Benutzeravatar
bigherb
Zargenbieger
Beiträge: 1316
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Frage zum Boss PS5

#1

Beitrag von bigherb » 22.05.2010, 15:23

Hallo Kenner der Bodentreter Fraktion
Der PS5 soll als Pitch Shifter ganz passable Ergebnisse möglich machen. Ich habe einen uralten Ibanez Octaver der aber eher als Suboptimal zu bezeichnen ist. Der PS5 soll Brian May benutzen um "Live" nicht soundlich abzukacken..... :lol:
Könnt ihr zu der Kiste etwas sagen ?

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Frage zum Boss PS5

#2

Beitrag von Simon » 22.05.2010, 18:21

Hey Herb!
HAb ihn mal gespielt; allerdings besitze ich ihn nicht. Ein Bekannter steht aber voll drauf!
Ansonsten kann ich dir als Octaver das Digitech Whammy empfehlen; meiner Meinung nach das vielseitigste Pitchshifter- Pedal!

Benutzeravatar
bigherb
Zargenbieger
Beiträge: 1316
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Frage zum Boss PS5

#3

Beitrag von bigherb » 23.05.2010, 11:34

habe jetzt irgentwo gelesen das Teil wäre sehr langsam. Stimmt das ?

Antworten

Zurück zu „Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste