Thalia Capos

die Plauderecke für Instrumente, Verstärker und Zubehör von der Stange
Antworten
Benutzeravatar
Titan-Jan
Luthier
Beiträge: 2989
Registriert: 24.06.2011, 14:01
Wohnort: Bodensee, Kreis Konstanz
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal
Kontaktdaten:

Thalia Capos

#1

Beitrag von Titan-Jan » 28.10.2014, 12:55

Die scheinen richtig toll zu sein: http://www.thaliacapos.com/

Bin überzeugt, dass die sich ganz gut durchsetzen werden (Technik und Design stimmen jedenfalls). Bin gespannt, was die dann mal in Deutschland kosten werden. Wünsche dem Start-up jedenfalls viel Erfolg, finde die Videos wirklich liebevoll gemacht. Es lohnt sich, die mal anzuschauen...:
https://www.kickstarter.com/projects/10 ... s?ref=card

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Thalia Capos

#2

Beitrag von capricky » 28.10.2014, 14:14

Ja, schick und schön teuer... viel zu teuer! Die kauft man sich als Gitarrist nicht selber, sondern wird die wahrscheinlich geschenkt bekommen.
Das Design ist eher auf "Augenfang" ausgerichtet, nicht auf komfortable Nutzung, es ist sperrig.

Die "besten" Kapos kommen übrigens von G7th
http://www.g7th.com/


Die kann man sich als Gitarrist kaufen und wird nicht enttäuscht, echte Handschmeichler!

capricky

Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Thalia Capos

#3

Beitrag von Bastelmann » 31.10.2014, 11:05

Ja, sehr schick, die G7th. Nur leider nicht für Stromgitarren geeignet. Was würdest Du da empfehlen?
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Thalia Capos

#4

Beitrag von capricky » 31.10.2014, 11:34

Bastelmann hat geschrieben:Was würdest Du da empfehlen?
Na den hier: http://www.g7th.com/capos/performance-2

capricky

Benutzeravatar
Bastelmann
Ober-Fräser
Beiträge: 957
Registriert: 05.05.2012, 07:41
Wohnort: Lippetal
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Thalia Capos

#5

Beitrag von Bastelmann » 04.11.2014, 19:33

Ah, ok, danke sehr. Direkt mal eins geordert. Im Gegensatz zum von Titan-Jan empfohlenen Modell ist das G7th ja bezahlbar.
Die Bundesdoofenbeauftragte warnt: "Keine Macht den Doofen!"

Antworten

Zurück zu „Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste