Oli Brown und Vanquish Guitars

die Plauderecke für Instrumente, Verstärker und Zubehör von der Stange
Antworten
Benutzeravatar
Chicago
Planer
Beiträge: 86
Registriert: 28.04.2010, 16:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Oli Brown und Vanquish Guitars

#1

Beitrag von Chicago » 29.03.2011, 19:29

Hi alle zusammen,

Ich war vor ein paar Wochen auf nem Konzert von Oli Brown, ganz großer Musiker am Rande, und bin auf seine Gitarre aufmerksam geworden... ist eine Signature der Firma "Vanquish".

Die haben auf jeden Fall ein paar coole Ideen bei ihren Gitarren, ich dachte, ich mach euch einfach mal drauf aufmerksam.
Es scheint in jedem Fall eine relativ kleine Firma zu sein.

War noch jemand auf nem Konzert von ihm? Es hat mich auf jeden Fall inspiriert, einen so jungen und so guten Bluesmusiker zu sehen.

Hier mal ein paar Links:

Oli Brown - Hoochie Coochie Man (Live)
Oli Brown - Open Road (CD)
Oli Brown - Speechless (CD)

Vanquish Guitars

Grüße an Alle
"You know what? If you don't like it, go on the internet and complain"

Antworten

Zurück zu „Guitartalk, Basstalk, Amp- und Effektetalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste