Seite 1 von 1

CH-Treffen

Verfasst: 19.01.2018, 13:13
von pfromg
Hallo Zusammen

Wollte mich mal erkundigen, wer alles Interesse an einem Schweizer-Treffen hat. Natürlich dürfen sich auch gerne "ausländische" Forumsmitglieder anschliessen.

In welchem Rahmen dies stattfinden soll - Örtlichkeiten, Dauer, Rahmenprogramm, etc. - können wir in diesem Thread diskutieren.

Für die Terminfindung würde ich einen Doodle starten, sobald ein ungefährer Zeitrahmen steht.

Freue mich über Eure Rückmeldungen.

Gruss
Päddy

Re: CH-Treffen

Verfasst: 19.01.2018, 13:48
von Titan-Jan
pfromg hat geschrieben:
19.01.2018, 13:13
Natürlich dürfen sich auch gerne "ausländische" Forumsmitglieder anschliessen.
Also ich fände das Klasse! Von mir aus am Liebsten erst so ab April...

Re: CH-Treffen

Verfasst: 20.01.2018, 13:13
von Dave84
Wenn es sich von meiner Arbeit her einrichten lässt, wäre ich auch mit von der Partie...

Re: CH-Treffen

Verfasst: 20.01.2018, 18:10
von Haddock
Hallo,

Schweizer wo seit Ihr....Daniel....Marcel...????

Ich bin dabei, aber erst ab Mitte Mai.

Gruss
Urs

Re: CH-Treffen

Verfasst: 02.02.2018, 07:58
von pfromg
Keine weiteren Teilnehmer?