Schorndorfer Gitarrentage

Der richtige Bereich, um GBB-Treffen abzustimmen.
Antworten
Benutzeravatar
ValentinS
Halsbauer
Beiträge: 379
Registriert: 27.05.2020, 09:20
Wohnort: Schduddgard
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Schorndorfer Gitarrentage

#1

Beitrag von ValentinS » 20.05.2022, 17:37

Die Schorndorfer Gitarrentage 2022 stehen kurz bevor:

Vom 25.05. bis 29.05.2022 in der "Daimlerstadt" Schorndorf

https://www.schorndorfer-gitarrentage.d ... r-konzerte

Gitarrenbau-Aussteller:
https://www.schorndorfer-gitarrentage.d ... usstellung

Ich bin auch dabei, seit über 20 Jahren helfe ich ehrenamtlich bei der Organisation des Festivals. Ich würde mich freuen, dort dem ein oder anderen ausm Forum mal direkt zu begegnen.

Benutzeravatar
thonk
Ober-Fräser
Beiträge: 528
Registriert: 24.07.2010, 00:03
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Schorndorfer Gitarrentage

#2

Beitrag von thonk » 20.05.2022, 18:10

Jetzt hat es klick gemacht.
Da war ich 2 mal und habe die Kurse und Konzerte besucht und wir haben uns sogar mal kurz unterhalten.
Es war beide Male sehr schön dort.
Wenn ich nochmal einen Kurs finde, der mich interessiert, würde ich auch noch ein drittes Mal teilnehmen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thonk für den Beitrag:
ValentinS

Benutzeravatar
the schweinhorn
Halsbauer
Beiträge: 312
Registriert: 10.06.2021, 14:25
Wohnort: berlin kreuzberg
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Schorndorfer Gitarrentage

#3

Beitrag von the schweinhorn » 20.05.2022, 19:48

Schade, im Juli wäre besser gewesen, da hab ich nen Gig in Gmünd zum 20 jährigen Geburtstag vom Esperanza und bleibe drumrum ein paar Tage im Ländle. Da wäre das mehr oder weniger ums Hauseck...
„Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Dettmar Kramer

Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste