Gitarrenlack- und -farbengeschäft

hier können eigene Angebote und/oder die von Dritten beworben werden
Antworten
Nitorlack
Neues Mitglied
Danksagung erhalten: 5 Mal

Gitarrenlack- und -farbengeschäft

Beitrag von Nitorlack » 16.02.2022, 11:26

Guten Morgen, ich bin neu in diesem Forum und wollte meinen Shop über Gitarrenfarben und -lacke vorstellen.
Wir bei NITORLACK sind eine Farben- und Lackfabrik mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in diesem Sektor.
Wir haben Labortechniker und Gitarrenbauer in unserem Team.

Seit mehr als 7 Jahren widmen wir uns der Herstellung und dem Verkauf von spezifischen und qualitativ hochwertigen Produkten für Gitarren.

Wir haben eine breite Palette von Produkten und Farben, die wir in ganz Europa verkaufen, hauptsächlich in Spanien, Italien und Frankreich.

(hand) Wir würden unser Geschäft gerne auf Ihr Land ausdehnen, und ich denke, dass unsere Produkte perfekt zu Ihnen passen würden. (hand)

wir haben derzeit keinen Händler in Ihrem Land und würden gerne einen finden, dem wir unsere Produkte mit einem großen Rabatt verkaufen würden, damit er einen Gewinn erzielen kann, und der für den Verkauf verantwortlich wäre.

Wir können auch an Einzelpersonen über unseren Online-Shop verkaufen: https://nitorlack.com/en/
Auf dieser Website finden Sie eine persönliche Kundenbetreuung sowie Artikel und Erklärungsvideos, die von einem professionellen Gitarristen erstellt wurden.

Wir sind offen für eine Zusammenarbeit, wenn Sie Informationen benötigen, schreiben Sie an die E-Mail: marketing@nitorlack.com
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nitorlack für den Beitrag (Insgesamt 4):
caprickyhattaPoldi12stringbassman

tunes650
Planer
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Gitarrenlack- und -farbengeschäft

Beitrag von tunes650 » 16.02.2022, 16:39

Habe auch schon bei NITOR bestellt und war sehr zufrieden.

Dieter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tunes650 für den Beitrag (Insgesamt 3):
hattaPoldiNitorlack

Antworten

Zurück zu „Werbung“