"www.eigener- name.guitars" domain verfügbar

Antworten
Benutzeravatar
helferlain
Zargenbieger
Beiträge: 1064
Registriert: 25.04.2010, 20:07
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

"www.eigener- name.guitars" domain verfügbar

#1

Beitrag von helferlain » 24.02.2015, 07:11

Hallo,

ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen eigene Internetseite einzurichten. Dabei habe ich herausgefunden, dass man inzwischen mit einer .guitars TLD (Top Level Domain) für websites an den Start gehen kann. Vielleicht ist das für den einen oder anderen von Interesse als Alternative zu lokalen .de / .at / .ch domain.

Alles weitere findet sich mit google.
Grüße, helferlain
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: "www.eigener- name.guitars" domain verfügbar

#2

Beitrag von Poldi » 24.02.2015, 09:15

Danke

Benutzeravatar
v93r
Planer
Beiträge: 56
Registriert: 20.11.2014, 13:10
Wohnort: 12059 Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "www.eigener- name.guitars" domain verfügbar

#3

Beitrag von v93r » 24.03.2015, 17:56

Schönen Guten Abend,

Bei mir kann man .guitars Domains registrieren, mit oder ohne Hosting-Paket. Auf Hosting erhalten Board-Members einen Rabatt.

Frage an die Admins bzgl. Board-Regeln: Darf ich mein Angebot hier nennen oder muß das in die "Werbung"-Kategorie?

Bis dahin, Fragen bitte per PN.

Viele Grüße

Gert
  • Ibanez LP Custom 2350 - in Teilen (wird schon werden)
    Kit LP Jr. - Fixneu Poliboy Burst, "Closed Book" Headstock (s.o.)
    Ibanez Andorra Classic Conservatory - Dreck ist ab, Saiten sind dran.
    Aldi Westerngitarre - Zu schade zum Schlachten

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: "www.eigener- name.guitars" domain verfügbar

#4

Beitrag von capricky » 24.03.2015, 18:13

v93r hat geschrieben:
Frage an die Admins bzgl. Board-Regeln: Darf ich mein Angebot hier nennen oder muß das in die "Werbung"-Kategorie?
Ist hier genau richtig!

capricky

Antworten

Zurück zu „Dienstleistungen und gewerbliche Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste