Seite 1 von 1

Saitenkraft Nazgul 7

Verfasst: 30.10.2021, 11:02
von MusikMaxx
Servus,

wollte drauf hinweisen dass in der neuen Guitar 11/21 ein Artikel über eine Saitenkraft White Wolf von Urs erschienen ist.
Der Verfasser lobt die Gitarre in den höchsten Tönen, völlig zurecht wie ich finde :D (clap3) (clap3) (clap3)

Re: Saitenkraft Nazgul 7

Verfasst: 30.10.2021, 11:07
von Yaman
Wer ist Urs ? 8)

Re: Saitenkraft Nazgul 7

Verfasst: 30.10.2021, 11:09
von Krakonos
Völlig verdient, wer jemals ein Instrument von Urs in der Hand hatte, weiß das. Das ist schon fast unheimlich, wie gut die sind

Re: Saitenkraft Nazgul 7

Verfasst: 30.10.2021, 12:48
von Drifter
Du musst das @Haddock schon auch mitteilen!!!! :D

Hin und wieder liest er doch mit!

lG

Norbert

Re: Saitenkraft Nazgul 7

Verfasst: 30.10.2021, 16:46
von Haddock
Guten Abend,

Danke Martin.

Natürlich lese ich noch ab und an mit :)

Für diejenigen die den Testbericht lesen möchten, bitteschön :D

Gruss
Urs

PS: Das Pdf darf ich so veröffentlichungen.

Re: Saitenkraft Nazgul 7

Verfasst: 30.10.2021, 22:57
von MusikMaxx
Sehr cool, ich hab mich nicht getraut etwas vom Testbericht hier einzustellen (clap3) (dance a)