Solider Halsstab???

Das Board für eure Bauberichte!

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
viento
Halsbauer
Beiträge: 307
Registriert: 12.01.2013, 23:22
Wohnort: an der ostfriesischen Grenze
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Solider Halsstab???

#1

Beitrag von viento » 13.02.2019, 19:22

Es ist jetzt schon zum 2. Mal, daß mein 2-Wege-Halsstab schwächelt:

Bei meiner vorletzten (akustischen) Gitarre brach das Imbus-Stück ab.

Bei meiner jetzigen löste sich die Verschweißung am Endstück, wo das Gewinde drin sitzt.

Beide Male war die Verschweißung zu schwach.

Hat jemand einen Tipp?
______________________________> Ich habe einen bestellt, der länger ist, aber am Ende verschweißt. Den werde ich
......................................................... auf Länge schneiden und wieder verschweißen. Die anderen mit Gewinde an beiden Enden
..........................................................sind in 42 cm erst in ein paar Wochen aus China lieferbar. So lange warte ich nicht... (naughty)
Freundlicher Gruß!

Antworten

Zurück zu „Bauthreads akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast