Die Erste

Das Board für eure Bauberichte!

Moderator: jhg

Benutzeravatar
frizzle
Ober-Fräser
Beiträge: 860
Registriert: 26.05.2014, 10:12
Wohnort: Paderborn
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Die Erste

#26

Beitrag von frizzle » 17.08.2016, 22:55

Hi Sven,

... hast Du super zusammen gefasst, wie es zur Sucht nach dem Gitarrenbau kommt und welche Emotionen die erste eigene Gitarre hervorruft. Ich hatte beim ersten Akkord auf der ersten selbstgebauten Tränen in den Augen ... :roll:

Mach weiter! Es lohnt sich!
VG
frizzle

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Die Erste

#27

Beitrag von thoto » 18.08.2016, 12:47

Hi Sven,

jeder hat wohl seine eigene Geschichte, wie er oder sie zum Gitarrenbau gekommen ist, aber fast alle gehen mit dem gleichen Gefühl aus dem ersten erfolgreich absolvierten Gitarrenbau heraus...faszinierend!
Danke, dass du die deinige aufgeschrieben und geteilt hast. (clap3)

Weiter so, jeder braucht im Leben eine Leidenschaft! (dance a)

Antworten

Zurück zu „Bauthreads akustische Instrumente“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste