kann grad mal 3 Akkorde schrammeln . . .

Wie baue ich mir eine elektrische Gitarre?

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
Barbarossa
Ober-Fräser
Beiträge: 661
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: kann grad mal 3 Akkorde schrammeln . . .

#26

Beitrag von Barbarossa » 10.07.2020, 11:33

Barbarossa hat geschrieben:
10.07.2020, 11:30
Ist sehr schick geworden!

Liegt das am gleichen Namen, dass wir unabhängig voneinander eine beinahe identische Kopfplatte entworfen haben? :D

Edit: nach genauerer Betrachtung ist die doch gar nicht mehr so gleich :D hab mich von dem oberen Schwung blenden lassen. vergiss was ich gesagt hab^^

Cheers,
Tobi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barbarossa für den Beitrag:
Grissu112
Cheers,
Tobi

triple-U
Holzkäufer
Beiträge: 178
Registriert: 29.02.2020, 23:15
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: kann grad mal 3 Akkorde schrammeln . . .

#27

Beitrag von triple-U » 10.07.2020, 13:58

Hallo, Tobias!

Wenn ich lese, wie du an die Sache heran gegangen bist und sehe, was dabei herausgekommen ist (clap3), dann kann ich fast nicht glauben, dass das die erste Gitarre war, die du gebaut hast 8). Sowohl das Konzept als auch das Ergebnis gefallen mit ausgesprochen gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch den Bau der Tele hier im Forum darstellst (dance a).

Liebe Grüße und bleib gesund
Uli
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor triple-U für den Beitrag:
Grissu112

Benutzeravatar
Grissu112
Neues Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 25.10.2019, 20:10
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: kann grad mal 3 Akkorde schrammeln . . .

#28

Beitrag von Grissu112 » 10.07.2020, 14:43

Barbarossa hat geschrieben:
10.07.2020, 11:30
Liegt das am gleichen Namen, dass wir unabhängig voneinander eine beinahe identische Kopfplatte entworfen haben? :D
Denke eher an der ansprechenden Optik und natürlich auch am guten Geschmack unsüererseits!🤣🤣
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Grissu112 für den Beitrag:
Barbarossa

Benutzeravatar
Barbarossa
Ober-Fräser
Beiträge: 661
Registriert: 02.10.2019, 10:08
Hat sich bedankt: 316 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: kann grad mal 3 Akkorde schrammeln . . .

#29

Beitrag von Barbarossa » 10.07.2020, 14:50

Grissu112 hat geschrieben:
10.07.2020, 14:43
Barbarossa hat geschrieben:
10.07.2020, 11:30
Liegt das am gleichen Namen, dass wir unabhängig voneinander eine beinahe identische Kopfplatte entworfen haben? :D
Denke eher an der ansprechenden Optik und natürlich auch am guten Geschmack unsüererseits!🤣🤣
Ja das sowieso :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Barbarossa für den Beitrag:
Grissu112
Cheers,
Tobi

Benutzeravatar
thoto
Luthier
Beiträge: 3219
Registriert: 09.10.2013, 12:33
Wohnort: Braunschweig / Niedersachsen
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: kann grad mal 3 Akkorde schrammeln . . .

#30

Beitrag von thoto » 10.07.2020, 15:34

Hi, die ist wirklich gut geworden. Schlichtes Design muss man eben können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor thoto für den Beitrag:
Grissu112

Antworten

Zurück zu „E-Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste