Malcolm Young Gretsch Double Jet

Wie baue ich mir eine elektrische Gitarre?

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Hit The Bugger

#51

Beitrag von hatta » 30.06.2020, 23:10

Mensch wie die Zeit vergeht :roll: schonwieder 2 Jahre nix geschehen...


Ich gelobe Besserung und werde versuchen dieses Projekt bald mal etwas weiterzuführen.

Übrigens ist mir ein Name für die Gitarre eingefallen: Hit The Bugger :badgrin:

Ich hoffe dass ich bald Motivation finde das notwendige Werkzeug in die Wohnung zu schaffen
Gruß
Harald

Benutzeravatar
MattB90
Halsbauer
Beiträge: 464
Registriert: 04.04.2018, 15:42
Wohnort: München / Deggendorf
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Malcolm Young Gretsch Double Jet

#52

Beitrag von MattB90 » 01.07.2020, 00:01

Jetzt quäl ich mich minutenlang durch den ganzen Thread durch (Spaß, ich habs genossen ihn durchzulesen :D), dabei ist der noch gar nicht fertig.... na hop hop, so ein tolles Instrument will doch fertig gebaut sein :D
Build what you Play...
Play what you Build!


Mein aktuelles Projekt: HeavyBird #1
Mein Soldano Super Lead Ovedrive 100-Clone

Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: Malcolm Young Gretsch Double Jet

#53

Beitrag von hatta » 01.10.2020, 15:22

Irgendwie war meine Motivation nie wirklich vorhanden... ich hoffe das ändert sich bald.
Einen Grund dafür gibt es... und der schlug bei mir ein wie eine Atombombe (dance a) ...SIE SIND WIEDER DAAAAAA!!!! (dance a) (dance a) (dance a) (dance a)

https://youtu.be/iKOlC8hNMZA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hatta für den Beitrag (Insgesamt 2):
12stringbassmancapricky
Gruß
Harald

Antworten

Zurück zu „E-Gitarre“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste