Claudio Pagelli baut nicht nur Gitarren

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3226
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 1005 Mal

Claudio Pagelli baut nicht nur Gitarren

#1

Beitrag von Yaman » 11.05.2020, 12:51

Claudio Pagelli baut nicht nur Gitarren, er spielt sie sogar. Und dann singt er noch dazu:

https://youtu.be/pdMUFhnxomI

Benutzeravatar
ugrosche
Zargenbieger
Beiträge: 1579
Registriert: 19.04.2017, 08:08
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Claudio Pagelli baut nicht nur Gitarren

#2

Beitrag von ugrosche » 11.05.2020, 16:20

Besten Dank für den Hinweis.
Pagelli's Gitarrenbau-Ideen sind immer eine großartige Inspirationsquelle (oder Vorlagen für "Ausleihen" (whistle) ).
Wusste gar nicht, dass er selber Musik macht. Und für meinen Geschmack gar nicht mal so schlecht. Scheint leider nicht mehr so aktiv zu sein, die letzen Einträge auf der Band-Seite sind von 2015 ... :(
Aktuelles Projekt: Werkstatt aufräumen
Abgeschlossene Projekte: Steelstring #1 | Graffiti | Kaizen-Bass | Massari-Archtop

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste