Greenfield Guitars Acoustic Steel Guitar Build

Ein empfehlenswertes Video zum Bau eines Instrumentes gesehen, ein gutes Buch gelesen? Das lässt sich hier in einem Review oder Erkundigung unterbringen
Antworten
ramsch
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2018, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Greenfield Guitars Acoustic Steel Guitar Build

#1

Beitrag von ramsch » 18.10.2018, 17:52

Tja, bin absoluter Newbie ohne Bauerfahrung. Insofern kann ich zu dem Video nicht viel sagen außer dass meine Augen feucht geworden sind von all dem schmucken Werkzeug und der Maschinerie. Die Videoproduktion ist gut. Nur Greenfield selbst kommentiert die Bilder. Ich fand's sehr interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=sAeXskZHC2o
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ramsch für den Beitrag:
Poldi

Benutzeravatar
MattB90
Halsbauer
Beiträge: 464
Registriert: 04.04.2018, 15:42
Wohnort: München / Deggendorf
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Greenfield Guitars Acoustic Steel Guitar Build

#2

Beitrag von MattB90 » 18.10.2018, 19:43

Das glaub ich schwirrt schon irgendwo hier rum, aber immer wieder wert anzusehen. Also danke für den Reminder :D
Build what you Play...
Play what you Build!


Mein aktuelles Projekt: HeavyBird #1
Mein Soldano Super Lead Ovedrive 100-Clone

ramsch
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 17.10.2018, 15:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Greenfield Guitars Acoustic Steel Guitar Build

#3

Beitrag von ramsch » 22.10.2018, 19:39

Ja? Verdammt. Hab sogar die SuFu bemüht vorm Posten und nix gefunden.

Antworten

Zurück zu „Bücher, DVD's, Videos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste