Defekte Rossmeisl

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Defekte Rossmeisl

#1

Beitrag von Drifter » 15.01.2020, 13:42

Da bietet wer eine Rossmeisl Gitarre an, ziemlich zerfledert. Aber eine Rossmeisl!

Ich glaube, bei dem Preis kann ein guter Mann (natürlich auch Frau) nichts falsch machen!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und ... 355671709/

lG

Norbert

Benutzeravatar
KNGuitars
Ober-Fräser
Beiträge: 716
Registriert: 28.02.2017, 10:30
Wohnort: Österreich/Steiermark
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Defekte Rossmeisl

#2

Beitrag von KNGuitars » 16.01.2020, 09:02

Da hab ich ja mit 2€ für meine Rossmeisel ein wirkliches Schnäppchen gemacht 8)
IMG_20190901_142117_BURST001_COVER.jpg
die gitarren sind aber beide von Joseph bzw Udo Rossmeisel aus Österreich, nicht zu verwechseln mit Roger Rossmeisel

keine ahnung was die dinger wert sind, hab meine als spielzeug für meine tochter gekauft, hoffe also kein vermögen :shock:

würd mich aber trotzdem freuen wenn wer was zu den gitarren weiß
lg klaus

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste