eBay shop: Div Holz Binding, Reifchen - Werkzeuge

Angebote bei eBay entdeckt? Hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

eBay shop: Div Holz Binding, Reifchen - Werkzeuge

#1

Beitrag von Lex Luthier † » 12.04.2012, 15:13

bin gestern über diesen eBay shop gestolpert, also eigentlich über die Suche "Purfling"

habe keinerlei Erfahrung, kommt wohl aus China

aber ich habe mich über ein paar Dinge gewundert, nicht zuletzt das schwarz/weiße Binding ? aus Ahorn ... (think)

aber auch ein paar Werkzeuge - der Dickenmesser, ist der nicht billig ??

Mir gefallen auch die Stemmeisen, obwohl ich keine Ahnung habe von welchem Metall die da reden (think)

also schaut einfach mal selbst

Hier gehts los: http://stores.ebay.com/luthierwood-shop

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: eBay shop: Div Holz Binding, Reifchen - Werkzeuge

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 12.04.2012, 18:14

Ja sind schon seeehr seeehr Günstig. Also zum Beispiel 5 Mini Hobel für 50€, da kriegt man normalerweise gerade mal einen für...

Und die Beitel auch.

Aber wenn die jemand mal ausprobiert, bitte Erfahrungsbericht schreiben ;)

Antworten

Zurück zu „eBay Watch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste