Seite 1 von 1

Schablonen für Konzertgitarren-Kopfplatten

Verfasst: 09.02.2018, 15:57
von Yaman
Hier gibt es Plexiglas-Schablonen für Konzertgitarren-Kopfplatten:
https://de.aliexpress.com/item/Ber-hmte ... 3100&tpp=1

Re: Schablonen für Konzertgitarren-Kopfplatten

Verfasst: 09.02.2018, 18:12
von penfield
Danke für den Link.
Hast du Erfahrungen mit Bestellungen bei Aliexpress?
Falls ja, welche?

Re: Schablonen für Konzertgitarren-Kopfplatten

Verfasst: 10.02.2018, 07:09
von Yaman
Bisher völlig problemlos, man bekommt sehr exakte Statusberichte, was die bestellte Ware gerade macht und wo sie sich befindet, besser als bei Amazon. Bei 15 Bestellungen ist bei mir einmal die Ware unterwegs verlorengegangen und ich habe problemlos eine Ersatzlieferung erhalten. Zoll fiel bei mir nicht an, weil ich von der Summe immer unter dem Wert lag.
Die Waren waren alle sehr gut verpackt, auch ein Alu-Resonator für eine Dobro kam unversehrt an.
Einziger Nachteil ist, dass es manchmal etwas länger dauert, bis die Ware ankommt, da bei meinen Bestellungen alles Versandkostenfrei war, und dann vom Versender gewartet wird, bis der Container voll ist. Die Nachsendung war dagegen innerhalb von fünf Tagen da.

Re: Schablonen für Konzertgitarren-Kopfplatten

Verfasst: 10.02.2018, 08:34
von Docwaggon
die plattform selber ist sehr professionell und wie yaman schon geschrieben hat ist das tracking und die organisation dahinter sehr professionell.
trotzdem sind das natürlich einzelne händler, ähnlich wie ebay shops und da gibt es auch krampen und wenn etwas nicht klappt dann funktioniert die kommunikation nur auf englisch.
ich habe bei 4 bestellungen 1x schlechte ware erhalten (miese galvanik) und problemlos ersatz bekommen (was aber auch wieder 3 wochen gedauert hat)

Re: Schablonen für Konzertgitarren-Kopfplatten

Verfasst: 10.02.2018, 11:20
von penfield
Alles klar, danke.
Ich werde es mal ausprobieren.