Proxxon Industrie-Bohrschleifer IBS/A - AKKU Version des IBS/E

Vom einfachen Akku-Schrauber bis hin zur CNC Maschine,
alles über elektrische Werkzeuge und Maschinen-Zubehör

Moderator: jhg

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Fischer
Holzkäufer
Beiträge: 123
Registriert: 28.02.2015, 05:44
Wohnort: Erkrath bei Düsseldorf
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Proxxon Industrie-Bohrschleifer IBS/A - AKKU Version des IBS/E

#1

Beitrag von Andreas Fischer » 18.04.2024, 18:19

Ich denke darüber nach, mir den Proxxon Industrie-Bohrschleifer IBS/A zuzulegen.
Weiß jemand ob und wenn ja welche Nachteile er gegenüber dem Kabelgebundenen IBS/E hat?
Andreas Fischer
*******************

Signatur: comming soon

Benutzeravatar
Yaman
Luthier
Beiträge: 3243
Registriert: 17.06.2016, 12:43
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 378 Mal
Danksagung erhalten: 1007 Mal

Re: Proxxon Industrie-Bohrschleifer IBS/A - AKKU Version des IBS/E

#2

Beitrag von Yaman » 21.04.2024, 08:47

Ich habe das Modell ohne Akku. Mich würde die max. Betriebsdauer von 30 min und das durch den Akku schwere Ende stören.

Benutzeravatar
Ketarrenmacher
Bodyshaper
Beiträge: 227
Registriert: 03.05.2022, 23:14
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 128 Mal

Re: Proxxon Industrie-Bohrschleifer IBS/A - AKKU Version des IBS/E

#3

Beitrag von Ketarrenmacher » 21.04.2024, 10:41

Andreas Fischer hat geschrieben:
18.04.2024, 18:19
Ich denke darüber nach, mir den Proxxon Industrie-Bohrschleifer IBS/A zuzulegen.
Weiß jemand ob und wenn ja welche Nachteile er gegenüber dem Kabelgebundenen IBS/E hat?
Ich denke, dass kannst nur Du, mit Kenntniss der Arbeitsumgebung und die Anforderungen an das Maschinchen, beurteilen.
Allein vom Leistungsvermögen gibt es anscheinend keine Unterschiede zum netzgebundenen Schleifer.
Auf jeden Fall ist die Entscheidung für Proxxon eine Gute.
Munterbleiben
Christian

Auf meiner Heimseite gibt´s nix zu sehen, nur meine Kontaktdaten
www.gitarrenmacher.de
Hier gibt´s immer Aktuelles
www.facebook.com/gitarrenmacher

Antworten

Zurück zu „elektrische Maschinen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste