Suche jemanden mit Foxbender in 91...

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Oranje81
Planer
Beiträge: 54
Registriert: 17.01.2015, 17:51
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Suche jemanden mit Foxbender in 91...

#1

Beitrag von Oranje81 » 19.08.2021, 14:16

Hallo zusammen, ich habe in den nächsten Monaten vor, den Bau einer weiteren Westerngitarre anzugehen. Zargen und Boden sollen diesmal aus Ahorn gefertigt werden, da habe ich wunderschöne Stücke in Aussicht. Allerdings ist mir das per Hand am Biegeeisen etwas heikel, da ich im Idealfall auch ein Cutaway hätte (muss aber nicht sein). Vielleicht gibt es hier im Forum ja jemanden aus Franken (Raum FO/ER/N/LAU...), der einen Foxbender hat und mit mir/für mich die Zargen biegen würde? Das wäre echt super. Zeitlich eilt das alles gar nicht, im Augenblick liegen noch genug andere Projekte auf der Werkbank 😊.
Beste Grüße
Patrick

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste