Seite 1 von 1

Verkaufe Headless Hardware für Gitarren und Bässe

Verfasst: 21.09.2020, 16:26
von Claas
Hallo,

ich habe mir Headless Hardware anfertigen lassen, doch leider hat der Hersteller die Teile nicht ganz sauber verchromt, sodass sie für mich unbrauchbar sind. Technisch funktionieren sie jedoch einwandfrei und so biete ich sie nun hier an. Ich habe insgesamt 150 Gitarren und 150 Bass Brücken.

Natürlich könnte man die Teile auch neu verchromen lassen oder auch schwarz lackieren etc, doch mir ist das zu viel arbeit ;)

Die Brücken kommen nicht montiert, aber es sind sämtliche Schrauben mit dabei. Die Schlitze für die Saiten müssen dann je nach Saitenstärke direkt eingefeilt werden.

Ich verkaufe die Brücken für 29€ pro Stück. Wenn jemand alle, oder zumindest eine überdurchschnittlich größere Menge abnehmen will, kann ich gerne noch einen Sonderpreis anbieten.

Liebe Grüße!