[Verkauft] Juuma Flachwinkelhobel (Einhand und Bankhobel 62)

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
Trisman
Ober-Fräser
Beiträge: 579
Registriert: 18.01.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

[Verkauft] Juuma Flachwinkelhobel (Einhand und Bankhobel 62)

#1

Beitrag von Trisman » 23.08.2020, 19:00

Die Hobel sind verkauft

Hallo,

wegen chronischer Nichtsnutzung biete ich meine beiden Juuma Hobel zum Verkauf an. Sie sind zu schade um nur im Keller zu liegen und Jahr für Jahr vergeblich auf ihren Einsatz zu warten.


Juuma Flachwinkel Bankhobel No. 62 inkl. passender Veritas Jointer Fence (Fügeanschlag) und einem zusätzlichem Eisen (25°).
Durch die Lagerung im Keller hat der Hobel an den Kanten Oberflächlich Flugrost angesetzt, der sich nur durch schmirgeln mit einem Küchen Edelstahlschwamm nicht entfernen ließ. Da ich mit der Entfernung von Flugrost keine Erfahrung habe, habe ich es jetzt so gelassen. Die Sohle ist aber komplett plan und man fühlt mit dem Finger keine Erhebungen oder vertiefungen, wenn man über die rostigen Stellen streicht.
Neupreis für Hobel, Zusatzeisen und Fügeanschlag wären 238€, ich hätte gerne noch 170€ inkl. Versand.

2. Juuma Einhand Flachwinkelhobel mit zusätzlichem Eisen (25°).
Hier befinden sich an der Sohle minimale Verfärbungen, die aber beim drüberstreichen überhaupt nicht erfühlbar sind.
Neupreis inkl. zweitem Eisen wären 76,50€, ich hätte gerne noch 60€ inkl Versand.


Wenn jemand gerne beide Hobel kaufen würde (was ich begrüße (whistle) ), gebe ich sie zusammen für 220€ inkl. Versand ab.

Bei interesse bitte eine PN schreiben, dann bekomme ich eine Benachrichtigung per Email. Ich bin beruflich gerade recht angespannt und schaue nicht jeden Tag ins Forum.

Viele Grüße


Stephan
IMG_0149.jpg
IMG_0148.jpg
IMG_0147.jpg
IMG_0145.jpg

Benutzeravatar
Arsen
Zargenbieger
Beiträge: 1632
Registriert: 22.05.2011, 20:43
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: [V] Juuma Flachwinkelhobel (Einhand und Bankhobel 62)

#2

Beitrag von Arsen » 23.08.2020, 19:28

PM :)
Gruß, Arsen

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste