Verkaufe Bass Mechaniken Schaller SuperLight Schwarz 3L/2R

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verkaufe Bass Mechaniken Schaller SuperLight Schwarz 3L/2R

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 18.01.2015, 10:54

Hi,

ich habe für ein Projekt Bass Mechaniken gekauft, doch dann wurde es doch ein Headless Bass.
Die Bassmechaniken sind (meiner Meinung nach) die besten die es gibt und waren eine Sonderbestellung bei Schalter.

Es handelt sich um die super leichten Tuner aus schwarzem Nylon. Das sind die leichtesten Mechaniken, die es zur Zeit gibt (auch leichter als Hipshot) und ich verkaufe sie hier in komplett Schwarz.
Sie sind absolut neu und haben 90€ gekostet.
Ich biete sie hier für 70€ Verhandlungsbasis an.

viele Grüße
Dateianhänge
IMG_0417.jpg

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Verkaufe Bass Mechaniken Schaller SuperLight Schwarz 3L/

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 18.01.2015, 10:54

Ach im Titel steht, aber im Text nicht: es sind 3l/2R

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste