Biete SATA Lackierpistole 2,0 Düse

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Claas
Ober-Fräser
Beiträge: 544
Registriert: 01.05.2010, 10:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Biete SATA Lackierpistole 2,0 Düse

#1

Beitrag von Claas » 14.10.2014, 21:26

Verkaufe hier meine SATA Lackierpistole mit 2,0 Düse

Die Pistole ist wirklich schon einige Jahre Alt. Ich habe sie selber vor einigen Jahren gebraucht gekauft. Damals war sie ziemlich versifft und ich habe sie geschrubbt und geschrubbt. Und wieder zum glänzen gebracht.
Da ich immer sehr penibel mit meinen Pistolen umgehe und sehr gründlich Reinige, ist sie zu 100 % einsatzfähig. Ich habe letze Woche noch mit ihr Klarlack lackiert.

Ich verkaufe sie, weil ich inzwischen mehrere Pistolen habe und sie nicht mehr benutzt wird.
Angesichts des Preises, den ich damals bezahlt habe, die liter an Verdünnung, die bei der Reinigung drauf gegangen sind ;) und den Preisen, die man bei Ebay für die Pistolen bekommt, hätte ich gerne noch 150€ VERHANDLUNGSBASIS

Viele Grüße
Claas
Dateianhänge
IMG_1903.jpg

Claas
Ober-Fräser
Beiträge: 544
Registriert: 01.05.2010, 10:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Biete SATA Lackierpistole 2,0 Düse

#2

Beitrag von Claas » 23.10.2014, 21:37


Claas
Ober-Fräser
Beiträge: 544
Registriert: 01.05.2010, 10:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Biete SATA Lackierpistole 2,0 Düse

#3

Beitrag von Claas » 27.10.2014, 06:00

Heute Abend endet die Auktion.

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste