Biete BANDSÄGE Bäuerle

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Claas
Ober-Fräser
Beiträge: 544
Registriert: 01.05.2010, 10:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Biete BANDSÄGE Bäuerle

#1

Beitrag von Claas » 18.08.2014, 18:35

Hallo Leute,

verkaufe eine ältere aber super funktionierende Bäuerle Bandsäge. Wer sich auskennt, weiss dass die Sägen von Bäuerle Profimaschinen sind und vermutlich nonch die nächsten hundert Jahre hält.

Die Säge war bis gestern im Einsatz! Sie hat keine Rostprobleme, die Führungen sind wie neu, es ist ein Parallel-Anschlag dabei und extrem viele neue scharfe Sägeblätter!!!

Läuft mit 400V, geschätzt 2,30m hoch.

Ich denke hier könnt wir wirklich ein Schnäppchen machen. Bei Ebay gehen die Dinger immernoch für über 1000€ weg, ich habe aber keine Lust auf Ebay und so, daher biete ich sie hier euch für 800€ VERHANDLUNGSBASIS an! Der erste mit einem (ernst zu nehmendem) Angebot, kriegt das Teil. Ich möchte sie nur schnell loswerden aus Platzproblemen, daher bin ich da sehr sehr kooperativ!

Ich habe hier Hubwagen, eine Ameise und auch einen Gabelstapler. Also verladen ist auch gar kein Problem!

Viele Grüße
Claas

ps: ich habe auch noch einen Kettenstemmer, und eine Systembohrbaschine.
Dateianhänge
IMG_1354.jpg
IMG_1353.jpg

Claas
Ober-Fräser
Beiträge: 544
Registriert: 01.05.2010, 10:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Biete BANDSÄGE Bäuerle

#2

Beitrag von Claas » 26.08.2014, 06:13

Ab Sofort bei Ebay. Vielleicht macht ja jemand ein Schnäppchen:

http://www.ebay.de/itm/281421463315?ssP ... 1586.l2649

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste