BIETE Schleifbock Schnäppchen

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BIETE Schleifbock Schnäppchen

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 17.08.2014, 19:38

Hallo Leute,

verkaufe einen Schleifbock. Perfekt für Metallbearbeitung, Hardware, Bünde etc. Ich möchte nicht viel Geld damit machen, sondern ihn vor allem schnell los werden, deshalb biete ich sie hier zu dem absoluten Hammerpreis von 10€.


Viele Grüße
Claas

ps: Ich habe auch noch eine große Bandsäge, einen Kettenstemmer, und eine Systembohrbaschine. Fotos kommen nächste Woche!
Dateianhänge
IMG_1302.jpg

Benutzeravatar
expo
Ober-Fräser
Beiträge: 525
Registriert: 26.04.2010, 00:39
Wohnort: inne Stadt
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: BIETE Schleifbock Schnäppchen

#2

Beitrag von expo » 18.08.2014, 00:11

Ich habe Interesse! hast PM. ;)

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BIETE Schleifbock Schnäppchen

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 18.08.2014, 09:51

Verkauft!

Benutzeravatar
irgendwer
Ober-Fräser
Beiträge: 636
Registriert: 25.04.2010, 08:18
Wohnort: LK DAH
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: BIETE Schleifbock Schnäppchen

#4

Beitrag von irgendwer » 18.08.2014, 10:40

Claas hat geschrieben:Hallo Leute,

verkaufe einen Schleifbock. Perfekt für Metallbearbeitung, Hardware, Bünde etc. Ich möchte nicht viel Geld damit machen, sondern ihn vor allem schnell los werden, deshalb biete ich sie hier zu dem absoluten Hammerpreis von 10€.


Viele Grüße
Claas

ps: Ich habe auch noch eine große Bandsäge, einen Kettenstemmer, und eine Systembohrbaschine. Fotos kommen nächste Woche!
Mich würde ja interessieren, wo sich ein Kettenstemmer im Gitarrenbau einsetzen lässt ;-)

Gruß, Max
Irgendwer wird irgendwann irgendwo die Weltherrschaft an sich reissen. Irgendwie klappt das schon. Irgendwelche Leute gibt's irgendwie überall. Irgendeine Idee hat irgendwer schon.

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BIETE Schleifbock Schnäppchen

#5

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 18.08.2014, 18:25

Ja ne, ich dachte vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere Heimwerker, der gerne mehr als Gitarren baut. Aber ich werde dafür keinen extra Post eröffnen.

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste