BIETE kleine Absaugung SCHNÄPPCHEN

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BIETE kleine Absaugung SCHNÄPPCHEN

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 17.08.2014, 19:31

Hallo Leute,

ich verkaufe eine kleine Absaugung. Ich möchte nicht viel Geld damit machen, sondern sie vor allem schnell los werden, deshalb biete ich sie hier zu dem absoluten Hammerpreis von 50€ Verhandlungsbasis an.

230V

Ich habe hier Hubwagen, eine Ameise und auch einen Gabelstapler also verladen ist auch gar kein Problem!

Viele Grüße
Claas

ps: Ich habe auch noch eine große Bandsäge, einen Kettenstemmer, und eine Systembohrbaschine. Fotos kommen nächste Woche!
Dateianhänge
IMG_1303.jpg

Gelöschter Benutzer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BIETE kleine Absaugung SCHNÄPPCHEN

#2

Beitrag von Gelöschter Benutzer » 22.08.2014, 07:44

Verkauft! Aber die große ist noch da ;)

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste