Biete Oberfräse MacAllister 1250R

Hast du etwas zu verkaufen oder suchst du etwas bestimmtes?
Antworten
Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9337
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Biete Oberfräse MacAllister 1250R

#1

Beitrag von capricky » 13.10.2017, 10:42

Bevor ich Anzeigen bei den üblichen verdächtigen Plattformen schalte, hier die "berühmte" MacAllister im Angebot.
1250 Watt, Sanftanlauf, Drehzahl 8000 - 29000 U/min, Hub 60mm.
Dazu 4 Spannzangen (!) 6mm, 1/4" (6,35mm), 8mm und 1/2" (12,7mm), eine handvoll Fräser, die besser sind als ihr Ruf, einen Kopierring 30mm und einen Parallelanschlag.
Preis 65,- Euro +Porto

Ja es gibt billigere Neugeräte, aber nicht mit allen 4 gitarrenbaurelevanten Spannzangen.

capricky
capricky

edit: egal was ich auch veranstalte, ich bekomme dieses Bild nicht gedreht... also müsst ihr euch auf die Seite legen! :badgrin:
Dateianhänge

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5899
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Biete Oberfräse MacAllister 1250R

#2

Beitrag von Poldi » 13.10.2017, 12:18

Da ich die Fräse selbst im Einsatz hab kann ich Cheffe nur zustimmen, das Teil ist für diese Preisklasse wirklich sehr gut.
Ich weiß nicht wie viele Gitarre ich damit schon gefräßt habe, aber bis dato gibt es keine Ausfallerscheinungen oder ausgeschlagene Lager, etc.
Man sollte auch erwähnen das man durch die verschiedenen Spannhülsen auch sehr gut Metallfräser zur Holzbearbeitung einsetzen kann.
Und nein, ich bin nicht am Verkauf beteiligt.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 9337
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Biete Oberfräse MacAllister 1250R

#3

Beitrag von capricky » 13.10.2017, 21:53

Isso juut wie vakooft!

capricky

Antworten

Zurück zu „Suche/Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: khal und 1 Gast