Epoxyd / Holz - Couchtisch mal zwischendurch

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
MVC Guitars
Holzkäufer
Beiträge: 181
Registriert: 18.10.2014, 21:24
Wohnort: Pockau-Lengefeld,Erzgebirgskreis,Sachsen
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Epoxyd / Holz - Couchtisch mal zwischendurch

#1

Beitrag von MVC Guitars » 29.11.2020, 12:21

Hallo Gemeinde,
Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen 1. Advent!
Gleichzeitig möchte ich Euch ein Projekt vorstellen, was ich für einen besonderen Kunden ( meine Frau ) fertiggestellt habe.
IMAG4444~2.jpg
IMAG4439~4.jpg
Der komplette Baubericht vom Couchtisch und die Vielzahl der Bilder, würde den Platz hier sicher sprengen.
Darum habe ich für Interessierte hier, die Bauberichtsseite von meiner Website verlinkt.

https://mv-creative-guitars.jimdofree.c ... -eigenbau/

Viele Grüße
Micha
www.mv-creative-guitars.jimdo.com

"Nichts ist unmöglich! Unmöglich ist nur das, was man nicht erst versucht zu erreichen !"

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 3430
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Epoxyd / Holz - Couchtisch mal zwischendurch

#2

Beitrag von penfield » 29.11.2020, 15:52

Schaut cool aus, spacig
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor penfield für den Beitrag:
MVC Guitars
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar, Semmelblonden JMs, Les Paulownia. Hab ausgemistet und eine Flying V begonnen, die liegt jetzt aber auch schon länger...

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste