Von wem hab ich das abgekauft?

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Von wem hab ich das abgekauft?

#1

Beitrag von Reverend Sykes » 14.10.2020, 13:22

Huhu!

Ich hab gestern mal sowas wie eine Inventur gemacht und dabei fiel mir auf, daß ich mich bei 2 Posten tatsächlich nicht mehr entsinnen kann, bei wem ich die gekauft hab. Zum einen sind das 3 Palisander(?)-Griffbretter mit Löchern (auch wenn auf dem Foto nur 2 abgebildet sind) und einmal ein Riegelahorngriffbrett ohne Löcher. :D

Ich wüßte zu gerne, von wem ich das Holz hab. Falls Ihr Euch also noch erinnern könnt, frischt doch bitte mein insuffizientes Gedächtnis auf, ja?
Dateianhänge
IMG_20200527_173931_1.jpg
IMG_20200527_174038.jpg
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste