Fingerboard

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
12stringbassman
GBB.de-Inventar
Beiträge: 5211
Registriert: 25.04.2010, 09:29
Wohnort: Lkr. EBE
Hat sich bedankt: 350 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Fingerboard

#1

Beitrag von 12stringbassman » 17.10.2010, 17:37

Auf der Google-Suche nach farbigem Furnier bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen:
http://www.fingerboard.de/showthread.ph ... #post57641

Zuerst dachte ich, ein weiteres Gitarrenbauer-Forum gefunden zu haben, wurde dann aber eines besseren belehrt:
http://www.youtube.com/watch?v=YeqRY0xRCeA
:lol: :lol: :lol:

Ich glaube, ich werde langsam alt...... :roll:
"Denken ist wie googeln, nur krasser!"

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Fingerboard

#2

Beitrag von Alex » 17.10.2010, 18:00

:-) :-)
das sind die, die sich in die richtige Halfpipe nicht trauen...:-) waere was fuer mich :-)

Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Fingerboard

#3

Beitrag von clonewood » 17.10.2010, 18:04

mit der neuen Sperrholz SG von Gibson hätte man ja fast schon ein echtes Skateboard....müssen nur noch Räder dran.....

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fingerboard

#4

Beitrag von M5PM » 17.10.2010, 18:05

Wie geil :lol:
Braucht man auch keinen Helm und die Zähne bleiben auch drin. Vielleicht bricht man sich aber leicht 'nen Finger. Also, liebe Gitarristen und Bassisten: Die Finger davon lassen (naughty) .
:D
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fingerboard

#5

Beitrag von Bine » 17.10.2010, 18:24

M5PM hat geschrieben: Vielleicht bricht man sich aber leicht 'nen Finger. Also, liebe Gitarristen und Bassisten: Die Finger davon lassen (naughty) .
:D
:badgrin: :badgrin: :badgrin:

Und GB bauen ist ungefährlicher ? LOOOOOOL (whistle)

Habe vorhin 1. Hilfe beim Hiasl leisten müssen : Eisbeutel und Schmerztablette, nachdem ihm ein Holzklotz ( Hinterzange der Hobelbank) auf den Fuss gekracht ist.
Wer weiss, welch tätiges Mitleid er heute noch fordert... (think) :shock: :roll:

Benutzeravatar
M5PM
Ober-Fräser
Beiträge: 737
Registriert: 14.05.2010, 07:14
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Fingerboard

#6

Beitrag von M5PM » 17.10.2010, 18:34

Bine hat geschrieben:Eisbeutel und Schmerztablette, nachdem ihm ein Holzklotz ( Hinterzange der Hobelbank) auf den Fuss gekracht ist.
Aber die Finger sind noch ganz, Bass spielen geht ..... 8)
Nee, im Ernst: Autsch :shock:, alles Gute für den Fuß!
Gruß Oliver



Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fingerboard

#7

Beitrag von Reverend Sykes » 17.10.2010, 18:41

Na wenigstens ist unser Forum in Bezug auf die medizinische Erstversorgung etwas kompletter, jetzt wo wir (Hobby?)Rettungssanitäter unter uns haben. Willkommen, Bine!

Grüße

Rüdiger

Die Edith läßt auch noch Genesungswünsche ausrichten!
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
Bine
Ober-Fräser
Beiträge: 575
Registriert: 17.10.2010, 18:18
Wohnort: da wo Hias wohnt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fingerboard

#8

Beitrag von Bine » 17.10.2010, 18:44

bussela hat geschrieben: Willkommen, Bine!

Merci ! :p

Mich hats schon öfters in den Fingern gejuckt, den ein oder anderen Kommentar abzugeben ;) :badgrin:

P.S. Rettungssanitöter war Hias mal, ich hab mit Blut & Co. nix am Hut

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste