Flohmarkt bei Musik Produktiv

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Fuchs
Ober-Fräser
Beiträge: 770
Registriert: 23.04.2010, 14:16
Wohnort: Ibbenbüren/Westf.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Flohmarkt bei Musik Produktiv

#1

Beitrag von Fuchs » 29.09.2010, 07:44

Am Samstag ist ja mal wieder Flohmarkt bei MP.
Ich wollte natürlich wieder hin, vielleich finde ich ja diesmal eine 62er Strat für 100,-€. :-)
Wer lässt sich denn noch da blicken?

Gruß,
Axel

Benutzeravatar
pfromg
Ober-Fräser
Beiträge: 693
Registriert: 04.05.2010, 15:53
Wohnort: Gossau CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#2

Beitrag von pfromg » 29.09.2010, 09:29

Ich werde wahrscheinlich da sein, nur nicht am selben....!

Vielleicht ist ja jemand aus der CH-Fraktion in Lenzburg?!

Jonnny
Bodyshaper
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2010, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#3

Beitrag von Jonnny » 29.09.2010, 09:59

Jau,

Jon.

Benutzeravatar
Lex Luthier †
Board-Admin
Beiträge: 914
Registriert: 23.04.2010, 13:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#4

Beitrag von Lex Luthier † » 29.09.2010, 11:55

wenn dieser "Holzhändler" wieder da ist - wie hieß der noch "Kloonwutt" oder so :oops:
unbedingt alle persönlichen Kontaktdaten aufnehmen und für mich eins von den Premium Ziricote Griffbrettern sichern (whistle)

nee ich komm nicht - ist zu weit

Benutzeravatar
helferlain
Zargenbieger
Beiträge: 1064
Registriert: 25.04.2010, 20:07
Wohnort: OWL
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#5

Beitrag von helferlain » 29.09.2010, 12:40

Ich hätte tatsächlich noch einen Bass und Verstärker übrig... und am Sa noch nichts vor... (think)

Gibt es die Möglichkeit für Kunden die Instrumente zu probieren, sprich:haben die Stämnde Stromanschluss?
Grüße, helferlain
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Benutzeravatar
Fuchs
Ober-Fräser
Beiträge: 770
Registriert: 23.04.2010, 14:16
Wohnort: Ibbenbüren/Westf.
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#6

Beitrag von Fuchs » 29.09.2010, 12:46

Nee, das findet ja auf und um deren Parkplatz statt. D.h. man baut sich selbst seinen Stand auf und Strom gibt es da dann halt nicht.

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9162
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1038 Mal
Danksagung erhalten: 1021 Mal

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#7

Beitrag von Poldi » 29.09.2010, 13:04

Fuchs hat geschrieben:Am Samstag ist ja mal wieder Flohmarkt bei MP.
Ich wollte natürlich wieder hin, vielleich finde ich ja diesmal eine 62er Strat für 100,-€. :-)
Wer lässt sich denn noch da blicken?

Gruß,
Axel
Tja, diesmal leider nicht. Bin wahrscheinlich erst in der 41. KW in Deiner Nähe.

Benutzeravatar
khal
Bodyshaper
Beiträge: 224
Registriert: 22.05.2010, 22:25
Wohnort: Lissabon
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#8

Beitrag von khal » 29.09.2010, 13:11

Jo, jo..
Nostalgie...
Ich hab vor ca. hundert Jahren mal in Münster studiert… Da war der Flohmarkt in Ibbenbühren natürlich immer Pflicht. Die rituellen Pilgerfahrten zu MP sowieso. Nur scheint MP mittlerweile nicht mehr das zu sein was es mal war. Da sind andere vorbeigezogen. Und Ralph Schlüwe hat jetzt seinen eigenen Laden in Ibbenbühren…
Ich wünsche allen die hingehen viel Spass beim Flohmarkt, aber da geht es mir wie LexLuthier: is’n büschen zu weit von hier aus.
In diesem Sinne ein herzliches Guet goan an alle Münsterländer und Anrainer.
Schöne Grüsse
Khaled
So what...?....

Jonnny
Bodyshaper
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2010, 11:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#9

Beitrag von Jonnny » 29.09.2010, 16:06

Hi,
Ralph Schlüwe hat jetzt seinen eigenen Laden in Ibbenbühren…
Seit ein paar Jährchen in Osnabrück.

Jon.

Benutzeravatar
Simon
Moderator
Beiträge: 6621
Registriert: 23.04.2010, 14:11
Wohnort: Tirol
Hat sich bedankt: 535 Mal
Danksagung erhalten: 943 Mal

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#10

Beitrag von Simon » 29.09.2010, 18:03

Lex Luthier hat geschrieben:wenn dieser "Holzhändler" wieder da ist - wie hieß der noch "Kloonwutt" oder so :oops:
unbedingt alle persönlichen Kontaktdaten aufnehmen und für mich eins von den Premium Ziricote Griffbrettern sichern (whistle)

nee ich komm nicht - ist zu weit
Diesen Post unterschreib ich zu 100% :)

Benutzeravatar
clonewood
Moderator
Beiträge: 5922
Registriert: 23.04.2010, 19:11
Wohnort: aufm Dorf
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Flohmarkt bei Musik Produktiv

#11

Beitrag von clonewood » 30.09.2010, 20:27

Ich weiss noch nicht genau ob ich da bin .... und wenn ja, dann als Besucher....

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste