tiptop Gitarren-Sounds: Albert Hammond jr.

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
100WChris
Ober-Fräser
Beiträge: 710
Registriert: 24.02.2015, 10:44
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

tiptop Gitarren-Sounds: Albert Hammond jr.

#1

Beitrag von 100WChris » 14.11.2019, 00:41

Servus,
wir bauen ua ja (E)Gitarren und die sollen am Ende Musik machen :)
Da finde ich ist die letzte CD/Platte/Production "Francis Trouble" von Albert Hammond jr. ein echtes Juwel an schönen, analogen, räumlichen, kreativen Gitarrensounds! Ich mag's einfach, wenn man noch den Amp im Raum hört :) Hier kommt sogar das gute als Fuzz-Pedal noch zu hörbaren Ehren…

https://www.youtube.com/watch?v=jTcJUP6 ... dQ_ZWxYHrE
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 100WChris für den Beitrag:
Poldi
beste Grüße
Chris

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 3430
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: tiptop Gitarren-Sounds: Albert Hammond jr.

#2

Beitrag von penfield » 15.11.2019, 15:13

Danke für den Link.
Guter Song, schöne Gitarren und interessant gemischt.
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar, Semmelblonden JMs, Les Paulownia. Hab ausgemistet und eine Flying V begonnen, die liegt jetzt aber auch schon länger...

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: tiptop Gitarren-Sounds: Albert Hammond jr.

#3

Beitrag von vrooom » 26.11.2019, 15:33

Ja. Gitarrenschlaraffenland (So hätte man eigentlich auch das ganze Forum nennen können) :D

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste