Der Gig zum Freitag (Hamburg) :)

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Stef
Holzkäufer
Beiträge: 143
Registriert: 25.04.2010, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Der Gig zum Freitag (Hamburg) :)

#1

Beitrag von Stef » 16.09.2010, 21:52

Moin Deerns und Jungs,

Was gibt es Feineres als das Wochenende mit schmackhaft gewürzter Livemusik einzuläuten? Wenn ihr morgen Abend (Freitag 17.9.) Lust habt und in Hamburg seid, dann kommt vorbei. Ich spiele mit meiner Band SCURVER im marX/Markthalle am Hauptbahnhof. Los geht es um 20h mit 'The Lennies' die mit punkangehauchtem Pop beginnen, danach kommen R.O.B.E.R.T mit super Elektro/Punk/Indie Musik und gegen 23h finalisieren schließlich wir mit etwas härterer Alternative-/Indiemukke.
Näheres inklusive mySpace Links zum Reinhören gibts auf der Homepage der Markthalle:
http://www.markthalle-hamburg.de/?q=node/604
Achja, Karten für 5 EUR im VVK oder 8 EUR an der Abendkasse.

Vielleicht bis morgen!

Stef
-SCURVER
"Some guitars died in the making of this but...they were obviously no good." J. Homme, Them Crooked Vultures

Benutzeravatar
vrooom
Zargenbieger
Beiträge: 1169
Registriert: 26.04.2010, 13:52
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Der Gig zum Freitag (Hamburg) :)

#2

Beitrag von vrooom » 17.09.2010, 22:24

Ooch wie schade... Hätt ich gern gesehen... Schon, weil ich seit Jahrzehnten nicht mehr in der Markthalle war (um 1980 war ich da ungefähr jeden zweiten Tag). Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß,
vrooom

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste