Seite 1 von 1

Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 12:49
von Drifter
lG

Norbert

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 12:54
von MiLe
:shock: (puke) (whistle)..für meinen Geschmack. Schade um die Gitarren, wenn auch witzig.

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 13:07
von jhg
Kann man evtl. mit dem Halsstab die Krümmung noch etwas nachstellen? (think) (think) (think)

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 13:32
von vrooom
:lol:
So richtig mit offenen Schalllöchern... Da freuen sich die Putzfrauen... ("Ich will, dass dieser Tisch stets pikobello sauber ist! auch und gerade von innen!")

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 14:03
von hatta
vrooom hat geschrieben:
16.05.2018, 13:32
:lol:
So richtig mit offenen Schalllöchern... Da freuen sich die Putzfrauen... ("Ich will, dass dieser Tisch stets pikobello sauber ist! auch und gerade von innen!")
Musst du nur noch eine LED Innenbeleuchtung einbauen, dann siehst du auch jeden Dreckfussel :badgrin:

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 17:14
von vrooom
:badgrin:

Das ist die Mühe wert, wie ich finde...

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 16.05.2018, 19:46
von Sven
Ahh! Eine Ramirez, eine Sato, eine Daniel Friederich, und die vierte erkenne ich nicht.
Ja, da hat jemand Geschmack.

Sven

P.S.: Möge der Tischler in der Hölle schmoren!

P.P.S.: Selbst wenn das Billiggitarren waren, hätte man die Griffbretter und Stege recyceln können.

Re: Zu viele Gitarren? Hier die Lösung!

Verfasst: 17.05.2018, 22:15
von penfield
Schockierend - die armen Gitarren -, aber irgendwie auch originell.