Ha! Ich bin ein Vielschreiber!

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Ha! Ich bin ein Vielschreiber!

#1

Beitrag von Reverend Sykes » 24.04.2010, 21:39

Buahhahahaha! Ich hab mehr Beiträge als Capricky! :lol: Das hätte ich im Paralleluniversum auch nicht mehr geschafft mit meinen 120 Beiträgen.

Sorry, ich weiß — völlig sinnfrei... :roll:

Grüße

Rüdiger
Dateianhänge
Bild 6.png
Bild 5.png
Bild 5.png (10.63 KiB) 4803 mal betrachtet
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Ha! Ich bin ein Vielschreiber!

#2

Beitrag von capricky » 24.04.2010, 22:35

Von meinen 6200 posts im gearbuilder Forum beinhalteten 5200 den Spruch - "Bildergröße überschritten, Du Nichtswürdiger!" Hat es was gebracht? - Die Bilder der ersten 3 Jahre wurden gelöscht! :cry:

Hier habe ich nicht den Hauch einer Chance gegen solche "Quasselbacken" wie laidwood, cloneback und wie sie alle heißen! :D

capricky

Benutzeravatar
Reverend Sykes
Ober-Fräser
Beiträge: 913
Registriert: 24.04.2010, 01:07
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ha! Ich bin ein Vielschreiber!

#3

Beitrag von Reverend Sykes » 24.04.2010, 22:48

capricky hat geschrieben::cry:
Das sollte ein Nonsens-Beitrag werden. Daß ich damit den Finger in die Wunde lege, habe ich nicht bedacht. Bitte verzeih!

Der Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen wird nicht umsonst in der Maßeinheit bussela gemessen.

Zerknirschte Grüße

Rüdiger
Liebe Grüße
Rüdiger


"Blues players don't mess around with the guitar, they hit the bloody thing." (Rory Gallagher)
…m;les to go before I sleep…
Für Eile hab ich keine Zeit.

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 11556
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 771 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Re: Ha! Ich bin ein Vielschreiber!

#4

Beitrag von capricky » 24.04.2010, 23:06

bussela hat geschrieben:
Das sollte ein Nonsens-Beitrag werden.
Na meiner doch auch! (Irgendwie muß ich ja Beitragszahlen sammeln ;) )

capricky

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Ha! Ich bin ein Vielschreiber!

#5

Beitrag von Poldi » 26.04.2010, 20:00

Na also, diesen Witz habe ich in der letzten Zeit im anderen Board vermißt, geht doch...

Und wieder ein Beitrag mehr, ich will auch Vielschreiber werden.

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste