New Music Academy

Dies und das
Alo
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2011, 08:02
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: New Music Academy

#26

Beitrag von Alo » 25.01.2011, 13:53

Alo hat geschrieben:Hallo,
ich habe den Kurs Rockgitarre/Videofernunterricht an der new music academy abgeschlossen (Videofernunterricht) und kann meine Erfahrungen in einem mehrseitigen Erfahrungsbericht teilen.
Gruß,
Alex
Hallo,
nachdem sich die Bitten häufen, stelle ich den Bericht ins Forum.
Viele Grüße
Dateianhänge
Erfahrungen mit der new music academy.pdf
(18.79 KiB) 221-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
elektrojohn
Zargenbieger
Beiträge: 1063
Registriert: 24.04.2010, 18:44
Wohnort: Seeheim-Jugenheim
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: New Music Academy

#27

Beitrag von elektrojohn » 07.06.2011, 22:41

Hallo Fuchs,
immer noch auf der Suche nach Online-Gitarrenkursen?
Die Seite http://justinguitar.com/ solltest Du Dir mal ansehen, das ist mit Abstand das Beste, was ich bisher gefunden habe.

Grüße
C.
Mein aktuelles Projekt: keins! :( und fertige: 12-StringSemi-Akustik,
Steelstring, Dreadnought, 2 Ukulelen

Benutzeravatar
wöcki
Holzkäufer
Beiträge: 189
Registriert: 23.04.2010, 15:56
Wohnort: Lehrte (Sievershausen)
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: New Music Academy

#28

Beitrag von wöcki » 07.06.2011, 22:44

Da kann ich nur zustimmen. Der Justin hat da eine super Seite auf die Beine gestellt. Zur Zeit macht er sogar regelmäßig live-Streams bei denen er Fragen aus dem Chat beantwortet.

Benutzeravatar
Fobbel
Holzkäufer
Beiträge: 171
Registriert: 27.04.2010, 22:58
Wohnort: Goldbeck bei Buxtehude
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: New Music Academy

#29

Beitrag von Fobbel » 08.06.2011, 18:33

Jupp, da lerne ich auch! Wurde aber glaube ich am anfang des Beitrages schonmal erwähnt, das englischsprachige Dinge nichts für den Themastarter sind.

offtopic: Habt ihr schonmal den Intervalltrainer gemacht? Sobald es von aufsteigend zu absteigend geht bin ich raus!! :shock:

http://www.justinguitar.com/eartrainer/

busbärli
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2012, 08:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: New Music Academy

#30

Beitrag von busbärli » 12.04.2012, 18:45

hey ich war bei der newsacademy und was soll ich sagen..umpf, hier meine Zusammenfassung:

das Material: du bekommst alle 2 Monate deine 2 CDs, also die Aufnahmen - ja es sind Aufnahmen - die du an deinem PC abspielen kannst, aber frage nicht... - extrem langweilig, manchmal hatte ich Sorge, dass die Gitarrenlehrer einschlafen - ja, ja es soll alles schön langsam gehen, damit de Schüler es auch checkt... jedoch zwischen langsam etwas zeigen und emotionslos ist doch ein rieeeeeesen Unterschied, schon irgendwie Panne. Blöd ist auch, das die halt irgendwas zeigen - ob dich das als Spieler interessiert oder nicht - ist Glück oder Pech, mit nem Gitarrelehrer kannst das eher besprechen und dann beim Üben auch richtig Spaß haben. Klar sagen die du hast nen Lehrer dem du ne Email schreiben kannst - und? sitzt der dann neben dir und checkt was du vielleicht gerade falsch machst?

der vielgepriesene Fernleerer
- ist wie der Name schon sagt sehr sehr fern und auch sehr sehr leer - ich glaube da kommen vorgefertigte Emails zurück und mehr Zeitaufwand als nötig sich zu nehmen ist nun mal nicht drinne - geht ja auch schlecht weil der kann dich ja gar nicht sehen - von daher schlechte Haltung oder ähnliches puhhhhh mühsam mühsam...

das Abo, der Vertrag und das austreten aus diesem: wenn du dann doch nicht mehr weitermachen willst kommt das große ??? Why the hell soll man eigentlich ohne das man noch was kriegt weitere 2 Monate noch zahlen und das nur wenn du auch wirklich mit der Stechuhr dein Abbo kündigst. also zum testen für 35,00 kannste es probieren mußt aber sofort wieder kündigen weil 75€ zzgl der Versandkosten von 4,95 sind dann nocht mehr - ist es im Leben nicht wert.

Mein Fazit: das lohnt sich hinten und vorne nicht nciht mal für umsonst - nur da könnte man es ausprobieren- 1. motivieren die dich keinen Schritt - wenn du so ganz alleine Gitarre oder auch ein anderes Instrument lernen willst probiers aus - und am besten du suchst dir einen Lehrer der sympathisch ist und sein Instrument liebt dann ist die chance das du es auch bald kannst extrem höher oder du probierst es über You Tube da gibt es soviel kostenlos auf coolen Filmen mit Menschen die Spaß haben an dem was sie da machen... hau rein!

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste