Kleine Baupause - Singapur Oktoberfest

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Joe
Bodyshaper
Beiträge: 273
Registriert: 23.04.2010, 17:04
Wohnort: 47.45232010 11.27340603
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kleine Baupause - Singapur Oktoberfest

#1

Beitrag von Joe » 10.09.2013, 10:32

Servus Instrumenbaufreunde,

momentan leg ich ne kleine Baupause ein, damit sich auch die Südostasiaten am Oktoberfest erfreuen können :D :D
Zuerst 10 Tage Singapur und dann 5 Tage Jakarta, dazwischen 3 Tage Bali zum Relaxen ... danach ist dann erstmal Urlaub fällig .....
Die Bilder sind von der Insel Sentosa Island vor Singapur.
Wens interessiert, mehr Bilder gibts auf facebook unter Wave House Sentosa.

Bis bald
sentosa.jpg
sentosa_bedienungen.jpg
Meine Gitarren auf
http://www.dozauer.de

Benutzeravatar
Alex
Moderator
Beiträge: 3529
Registriert: 24.04.2010, 08:43
Wohnort: Lkr. Freising
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal

Re: Kleine Baupause

#2

Beitrag von Alex » 10.09.2013, 12:25

des find ich nur noch super!! Hau rein!!!

lazy
Bodyshaper
Beiträge: 203
Registriert: 01.08.2012, 00:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Baupause

#3

Beitrag von lazy » 10.09.2013, 18:12

viel spass beim abjodeln :)

Benutzeravatar
Poldi
GBB.de-Inventar
Beiträge: 9160
Registriert: 26.04.2010, 06:46
Wohnort: Wanne-Eickel
Hat sich bedankt: 1036 Mal
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Re: Kleine Baupause

#4

Beitrag von Poldi » 11.09.2013, 09:16

Na da kommt doch Spass auf...

Benutzeravatar
Micha65
Ober-Fräser
Beiträge: 615
Registriert: 24.06.2011, 20:11
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Baupause

#5

Beitrag von Micha65 » 11.09.2013, 12:55

Ganorin hat geschrieben:des find ich nur noch super!!
Ob der Alex damit die Blau Weiße Gitarre meint. Ich glaub der ist voll inspiriert und sitzt schon am Entwurf. (whistle) ;)

Viel Spaß im Uraub.

Michael

Benutzeravatar
Grandmaster T.
Bodyshaper
Beiträge: 293
Registriert: 22.02.2013, 13:36
Wohnort: Pfaffenhofen an der Ilm
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Baupause

#6

Beitrag von Grandmaster T. » 11.09.2013, 15:46

Wo ist der Bauthread für die Gitarre?

(dance a) (dance a) (dance a) (dance a)

...sogar mit Floyd. Geil.

Benutzeravatar
Joe
Bodyshaper
Beiträge: 273
Registriert: 23.04.2010, 17:04
Wohnort: 47.45232010 11.27340603
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleine Baupause

#7

Beitrag von Joe » 12.09.2013, 09:00

Grandmaster T. hat geschrieben:Wo ist der Bauthread für die Gitarre?

(dance a) (dance a) (dance a) (dance a)

...sogar mit Floyd. Geil.
Von einem "Bau" kann hier nicht die Rede sein.
Bei der Gitarre handelt es sich um die Hausmarke des größten Musikalienversenders hier in D. Alles Andere wäre bei diesen Temperaturschwankungen und der hohen Luftfeuchtigkeit zu schade.

Dieses Jahr hab ich sie dann als Gag mit Folie beklebt. Die Folie ist relativ stark und wurde digital bedruckt. Die Rauten hab ich einfach mit einem CAD Programm gezeichnet. Aufgeklebt hat sie mir dann ein bekannter Schildermacher, der hat da Routine drin :D Ich denke die Lösung ist besser, als Lackieren, da einfacher und exakter.

So unsere Startauftritte haben wir hinter uns, jetzt gehts noch bis Sonntag hier in Singapur im Festzelt weiter zusammen mit Andreas Gabalier, falls den jemand kennt. Haben wir weibliche Teenies hier im Forum :?: :?: :D :D :D

Bis bald
Joe
Meine Gitarren auf
http://www.dozauer.de

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste