Kohler und Schnute Album

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
hatta
Luthier
Beiträge: 3785
Registriert: 12.01.2015, 12:46
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Kohler und Schnute Album

#1

Beitrag von hatta » 15.06.2022, 18:54

Moin liebe Gemeinde (klingt ja fast wie in der Kirche :lol: )

Mein lieber Freund und zweiter Gitarrist meiner Band hat mit seinem Bandprojekt "Kohler und Schnute" sein erstes Album veröffentlicht.

Worauf ich ein kleinwenig stolz bin: Ich habs durch meinen Suport sogar mit ins Album geschafft und ein Song wär ohne meine Beteiligung gar nie entstanden 8)

Eventuell gefällt dem Einen oder Anderen die Art von Musik und vielleicht möchte sich jemand auch ein Album Sichern. Gibts auf Spotify usw... oder natürlich als Cd.

Hier mal eine kleine Kostprobe:
https://youtu.be/nUF5uVfdBKE

Und noch eins:

https://youtu.be/AkTa7wLg_1k


Sorry für dir Werbung, falls nicht erwünscht bitte einfach löschen.

Achja, warum "Kohler und Schnute"?
Bei uns gibts sogenannte "Hausnamen" also zum Beispiel wenn jemand früher Schuster war, dann wars halt "Schuster's Seppl" oder so.

Dementsprechend wurde das Projekt nach den Hausnamen ihrer Großväter benannt. Einer hieß Kohler und der andere Schnute. :D

Viel Spaß beim reinhören 8)

Edit: Geschrieben sind die Songs im entschärften Tiroler Dialekt ausm mittleren Oberinntal.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hatta für den Beitrag (Insgesamt 2):
caprickyTitan-Jan
Gruß
Harald

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste