Brand bei Fender Mexico?

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
Drifter
Luthier
Beiträge: 2502
Registriert: 09.08.2013, 09:28
Hat sich bedankt: 624 Mal
Danksagung erhalten: 574 Mal

Brand bei Fender Mexico?

#1

Beitrag von Drifter » 23.02.2022, 01:02

Lt. Mitarbeitern der Klangfarbe hat es in Mexico bei Fender einen Brand gegeben. Gefunden hab ich im Netz nicht viel:

https://www.guitarworld.com/news/fender ... ctory-fire

lG

Norbert

Benutzeravatar
Schokoblau
Holzkäufer
Beiträge: 127
Registriert: 12.08.2016, 06:51
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Brand bei Fender Mexico?

#2

Beitrag von Schokoblau » 23.02.2022, 09:23

Erstmal gut das niemand verletzt wurde ,
Fender könnte aus den Resten eine limitierte " Fire and Smoke " Serie auflegen , die würde unter Sammlern in wenigen Jahren zu horrenden Summen gehandelt werden . :D :D


Grüße

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schokoblau für den Beitrag:
Yaman

Benutzeravatar
KNGuitars
Ober-Fräser
Beiträge: 716
Registriert: 28.02.2017, 10:30
Wohnort: Österreich/Steiermark
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal

Re: Brand bei Fender Mexico?

#3

Beitrag von KNGuitars » 23.02.2022, 09:46

vielleicht haben die das mit roasted maple irgendwie falsch verstanden die mexikaner :lol:

gut dass niemand verletzt wurde, manche behaupten ja für F..... ist ja sowieso nicht viel mehr wert als brennholz (whistle)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KNGuitars für den Beitrag:
Schokoblau
lg klaus

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste