Mein neues Lieblingsinstrument…

Dies und das
Antworten
Benutzeravatar
100WChris
Ober-Fräser
Beiträge: 710
Registriert: 24.02.2015, 10:44
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal

Mein neues Lieblingsinstrument…

#1

Beitrag von 100WChris » 15.10.2021, 15:12

…kommt auf die Zu-Bauen-Liste :D
https://www.youtube.com/watch?v=QL6QWbreHHA
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 100WChris für den Beitrag:
Reverend Sykes
beste Grüße
Chris

Benutzeravatar
penfield
Luthier
Beiträge: 3430
Registriert: 27.11.2014, 14:38
Wohnort: Forest City
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: Mein neues Lieblingsinstrument…

#2

Beitrag von penfield » 16.10.2021, 09:16

Sehr cool.
Braucht man wohl Holz in Kontrabassmaßen.
SGmaster, Peacemaster 3P90, Double neck fretless/fretted,
Quickbird, Basslownia, FrameBird, Violin Bass Bausatz, Mystery Guitar, Semmelblonden JMs, Les Paulownia. Hab ausgemistet und eine Flying V begonnen, die liegt jetzt aber auch schon länger...

Benutzeravatar
ValentinS
Halsbauer
Beiträge: 380
Registriert: 27.05.2020, 09:20
Wohnort: Schduddgard
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 197 Mal

Re: Mein neues Lieblingsinstrument…

#3

Beitrag von ValentinS » 16.10.2021, 10:48

Also, ich hab das mal übersetzt (ohne Gewähr (whistle) ) und wenn ich mir das richtig zusammenreime erzählt er da sinngemäß, es habe ein kleines Missverständnis gegeben in der Umsetzung des Bauplans,... - eigentlich war das hier geplant:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:C ... alaika.jpg
Aber das positive dran sei, dass er sich nach anfänglicher Enttäuschung schon nach kurzer Eingewöhnungszeit gut an das Instrument adaptiert habe, nur seine Finger seien halt zu kurz, aber das läge schließlich nicht am Instrument. ;)

Benutzeravatar
zappl
Zargenbieger
Beiträge: 1922
Registriert: 09.02.2016, 19:58
Wohnort: 56xxx
Hat sich bedankt: 454 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein neues Lieblingsinstrument…

#4

Beitrag von zappl » 16.10.2021, 11:03

Oh welch berührender Klang... :oops:

Antworten

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste