geht das auch besser ? (Strat schalt Variante)

Potis, Schalter, Tonabnehmer, Kondensatoren und Platinen;
wie verschalte ich was richtig?
Antworten
OldBeginner
Planer
Beiträge: 57
Registriert: 01.04.2015, 21:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

geht das auch besser ? (Strat schalt Variante)

#1

Beitrag von OldBeginner » 28.10.2019, 13:18

Hallo zusammen
ich habe mir nach diesem Diagramm eine Strat Schaltungsvariante zusammen gebraten.

Bild

Jetzt ist es so, wenn ich den "Blender" zurückdrehe" , also gegen 1-2-oder 3 , kommt kein Tönchen mehr egal in welcher Schaltstellung.
Kann man das irgendwie verbessern ? Also so das man den Regelbereich voll nutzen kann und vor allem, nicht alles gleich "aus" ist ?

Ich hoffe ich drücke mich irgendwie verständlich aus , ich weiß nicht wie ich das sonst erklären soll, Sorry.

Gruß
der Alte

Antworten

Zurück zu „Gitarren/Bass-Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste