Schiebeschalter Mustang

Potis, Schalter, Tonabnehmer, Kondensatoren und Platinen;
wie verschalte ich was richtig?
Antworten
Benutzeravatar
Paula82
Holzkäufer
Beiträge: 154
Registriert: 17.01.2014, 19:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Schiebeschalter Mustang

#1

Beitrag von Paula82 » 17.10.2015, 22:58

Hallo Leuts,

ich bin auf der Suche nach einer Art Diagramm/Bild oder etwas in dieser Art, das aufzeigt welche Postion der Schiebeschalter welchen PU bedient. Habe jetzt schon zig Reviews und Demos zur Mustang auf der tube gesichtet - aber das was ich sehe und höre will einfach nicht zu meiner Klampfe passen. Entweder ist beim Löten was vertauscht gegangen, ich weiß es nicht. Den wiring plan habe ich befolgt.
Beide Schieber Richtung Hals oder beide Richtung Bridge, oder beide auf Mitte - was passiert bei welcher Kombi ?
Großes Rätselraten.

Gruß, Rainer

Benutzeravatar
capricky
Moderator
Beiträge: 10984
Registriert: 23.04.2010, 13:43
Wohnort: In Karl seinem Adlernest
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 834 Mal

Re: Schiebeschalter Mustang

#2

Beitrag von capricky » 18.10.2015, 09:40

Mustang Switch.JPG
capricky

Benutzeravatar
Paula82
Holzkäufer
Beiträge: 154
Registriert: 17.01.2014, 19:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schiebeschalter Mustang

#3

Beitrag von Paula82 » 18.10.2015, 10:50

Tausend Dank, capricky - genau das hab ich gesucht !! Danke ;) (clap3) (clap3) (dance a)

Gruß, Rainer

Benutzeravatar
Paula82
Holzkäufer
Beiträge: 154
Registriert: 17.01.2014, 19:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Schiebeschalter Mustang

#4

Beitrag von Paula82 » 20.09.2020, 21:24

Hi Capricky,

Five years later - wird das nochmal behandelt . War eigentlich vorher schon erledigt Dank deiner Anleitung. Wurde aber leider falsch gelötet. Deine Anleitung hab ich heute noch im Koffer ;-)

Greetz, Rainer

Antworten

Zurück zu „Gitarren/Bass-Elektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste