Schönen Nachmittag,
Ein Bekannter war neulich auf einem Folkshilfe Konzert und hat mich gestern wie ein Irrer mit Fragen bombardiert. Er hat sich in die Gitarre des Gitarristen verliebt und will auch so eine.
Leider hab ich keinen Blassen Schimmer um welche Marke/Gitarre es sich da handelt.
Wie haben dann gemeinsam ein Live Konzert auf Youtube geguckt und ich konnte einen einzigen Screenshot machen auf dem man die Gitarre geademal halbwegs gut erkennt. Leider kann ich nicht sagen welche Marke es ist. Anbei ein paar Bilder aus der Google Suche...die sind etwas besser...
Kennt die von euch jemand? Hier ist doch geballtes Wissen am Start
Danke und viele Grüßw
Harald
Welche Gitarre ist das?
Moderator: jhg
- ValentinS
- Halsbauer
- Danksagung erhalten: 253 Mal
- capricky
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1292 Mal
- Herr Dalbergia
- Zargenbieger
- Danksagung erhalten: 161 Mal
Re: Welche Gitarre ist das?
Die gute alte Godin Multiac.
Ordentlich gebaut, bühnentauglich, gute Hälse.....aber wehe irgendwas ist mit der Elektronik.
Bah...hab ich da schon geflucht....
Ordentlich gebaut, bühnentauglich, gute Hälse.....aber wehe irgendwas ist mit der Elektronik.
- capricky
- Moderator
- Danksagung erhalten: 1292 Mal
Re: Welche Gitarre ist das?
Genau das Elektronikproblem wollte ich auch erwähnen, habe es aber gelassen, weil ich nicht "schlechte Laune" machen wollte.Herr Dalbergia hat geschrieben: ↑26.10.2021, 16:51 Die gute alte Godin Multiac.
Der Servictechniker vom Godin Vertrieb ist (war?) aber ein prima Typ, hat mir eine gebrauchte Elektronik geschickt, von der ich einen Fader ausbauen und verwenden konnte.
capricky