Hammer Bass mit CNC bei YouTube

Themen zum Bau von E-Bässen

Moderatoren: clonewood, wasduwolle

Antworten
Benutzeravatar
JürgenLut
Holzkäufer
Beiträge: 184
Registriert: 17.06.2017, 16:57
Wohnort: 59063 Hamm
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

Hammer Bass mit CNC bei YouTube

#1

Beitrag von JürgenLut » 23.02.2021, 21:48

Guten Abend allerseits,
gerade bin ich zufällig auf den Beitrag gestoßen (https://www.youtube.com/watch?v=qgiHm-Al4oI). Obwohl ich mich zur traditionellen, handwerklichen Fraktion zähle, bin ich doch beeindruckt von den technischen Möglichkeiten und den Fähigkeiten so etwas zu programmieren.
(Falls es schon bekannt ist, bitte löschen!)
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
karl
Holzkäufer
Beiträge: 118
Registriert: 23.05.2019, 22:00
Wohnort: Illschwang
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Hammer Bass mit CNC bei YouTube

#2

Beitrag von karl » 24.02.2021, 05:21

Die Fräse war in den letzten Prospekten der Felder/Hammer Gruppe schon zu sehen, das Video war mir bislang unbekannt. Schönes Teil, leider mit cs. 4100€ kein preisgünstiges Vergnügen. Ich denke die Fräser, Software usw. kommen noch dazu.
Viele Grüße Markus

Antworten

Zurück zu „E-Bässe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste